Ich habe echt keine Lust in die persönliche Ebene zu gehen. Du wirst es sowieso nicht verstehen, wieso ich die türkischen Frauen (auch der türkischen Mann) geschichtlich noch nicht so weit sehe
Ich kann nur ein Zahlenbeispiel geben. Es gibt an die 10 Mio. Anhänger der rassistischen Organisation. Und das reicht doch als Aussage völlig aus, wie geschichtlich wir ausgerottet sind. Von Kurden will ich garnicht mal sprechen, wenn die geschichtlich etwas im Kasten hätten, dann hätten die schon einen eigenen Staat gehabt..
Mädel.. Ich erwarte nicht, dass Du dies checkst.. Und wenn Du dich von mir angegriffen fühlst, dann ist es dein Fehler und nicht meins.
Bring mir Fakten, dann können wir weiterreden..
------------------------------------------------------
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben- wo haß aufkommt droht Untergang. (Mahatma Gandhi)
-------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von naschkatze
Du bist zumindest einer der wenigen Männer die hier einräumen, dass die türkischen Frauen von Männern gebremst werden. Doch muss ich gestehen, dass ich es andererseits erbärmlich von jenen Frauen finde, die sich dies bieten lassen.
Du brauchst hier nichts zu schlichten, wenn Du die Beiträge liest, kannst Du an der Art wie er schreibt erkennen, dass er uns Frauen hier im allgemeinen für dumm hält. Das erkennt man deutlich an seiner Schreibweise. Ich weiß zwar nicht aus welchem Zeitalter dieser Mensch ausgegraben wurde, aber er läßt deutlich erkennen, dass seiner Ansicht nach wir Frauen keine Ahnung von Geschichte geschweige dem von Politik haben. Sei es drum, soll er weiter diesem Irrglauben unterliegen, keine von uns muss ihm irgendetwas beweisen. Ihn stört es doch nur, dass es Frauen gibt die ihm nicht beipflichten und andere Ansicht vertreten. Jedem das Seine!
Und was die deutschen Frauen anbelangt muss ich ihm recht geben, die sind wirklich super schlau, vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich gerne dafür ausnutzen lassen, um einigen den Aufenthalt in Deutschland zu sichern!
Interessant ist es auch festzustellen, dass wir Frauen immer dann dumm sind, wenn das andere Geschlecht nicht in der Lage ist etwas richtig zu verstehen, weil man meint es nach eigenem gutdünken zu interpretieren, statt mal nachzuhacken, was man mit seiner Aussage gemeint haben könnte.
Dieses Phänomen ist ja nichts neues. Die meisten Männer haben das Problem nach dem Weg zu fragen, deshalb haben sie ja auch den Navi erfunden 
|