Du hast leider vergessen das männliche Pendant zu erwähnen, die den Frauen in der Hinsicht ebenbürtig sind, wenn nicht sogar übertreffen.
Aber lassen wir das. Ich bin durchaus in der Lage bei einem Thema zu bleiben.
Ich habe meine Ansichten geäußert, die nicht jedem gefallen, was ich auch durchaus akzeptiere und dem entsprechend auch erklärt, dass falls ihnen mein geschriebenes rassistisch oder nationalitisch erscheint ich es hinnehme. Ich trotz dessen von meiner Meinung nicht abweiche!
Was bitte ist daran verkehrt? Stattdessen will man mir weiß machen, dass ich von nichts eine Ahnung hätte und dumm sei.
Ich bin gewillt gerne einige Dinge zu igrnorieren,wie z.B. Beleidigungen dieser Art oder ähnliches, doch lass ich mich von Menschen, die scheinbar nicht richtig lesen können, auf keinen Fall belehren!!!
Ich bin ein Mensch, aber auch als solcher habe ich Wurzeln, die ich nicht verleugnen werde. Seit wann ist man kein Mensch, wenn man äußert, dass man Türke ist? Mein Gott wir sind alle Menschen und vor Gott sind wir alle gleich, dass heißt aber nicht, dass wir auf Erden gleich sind.
Begründung:Wir unterscheiden uns aufgrund unserer Kultur, unserer Sitten und Gebräuche. Erst wenn man diese Unterschiede akzeptiert und sich gegenseitig respektiert und auch toleriert, ist ein miteinander überhaupt möglich. Selbst eineiige Zwillinge unterscheiden sich von einander als Individueen und ihrer Charaktereigenschaften.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern und das Geschehene kann man nicht ungeschehen machen.
Man kann aber aus ihr Lernen. Manche lernen schnell, manche eher langsam und manche -leider Gottes- lernen überhaupt nichts.
Man braucht nicht so boniert (wie er) zu sein und wenn man dann schon davon spricht, dass man ein Mensch ist und nicht in Nationalitäten denkt, dann bitte sollte man auch berücksichtigen, dass die Erde, die die Menschen nicht teilen können, den ALLMÄCHTIGEN gehören.
Demzufolge brauchen die Kurden doch kein eigenes Land und keinen eigenen Staat?! Wir sind doch alle Menschen, dann Bedarf es keines Staates und keiner Grenzen, somit auch keine Nationen. Wir wären dann alle Weltbürger ohne diese obengenannten Einschränkungen!
Wenn ihr doch schon als Mensch denkt und so Welt offen seit, dann müsste das doch die logische Schlussfolgerung sein, oder etwa nicht???
Doch habe ich die Regeln nicht gemacht und diese Regeln, die existieren länger als Türken und Kurden zusammen. Diese Bildung von Staaten und Grenzen gibt es seit Menschen gedenken.
Wenn ihr von Euch behauptet Weltbürger zu sein, dann betrachtet das alles auch als solches und beschränkt EUCH nicht nur auf die Kurden und deren Lage in der Türkei. Denn dann macht ihr das, was xcem mir vorwirft, dass ich tuen würde.
P.S.: Ich hab noch garnicht angefangen meine Krallen auszufahren. Und mit EUCH meine ich Dich nicht, wenn Du verstehst
