17.09.2009, 20:52
|
|
Laf dedikleri, anlayana anlatilir
Zitat:
Zitat von xcemkaraca
1. Ich habe hier ganze Zeit versucht objektiv meine Argumente zu bringen. Und was hört man dann von solchen Leuten(Damen) wie Dir? Da wird man dann automatisch in eine Rasse(obwohl es keine Rasse gibt) gesteckt, weil man die Unterdrückung der Kurden erläutert hat. Es hätten auch Juden sein können, das macht es keinen Unterschied. Geschichte ist Geschichte.. Und wenn Dir nicht klar ist, dass der türkische und osmanische Staat genauso ein Terrorsystem war wie die PKK, der/die ist so was von verblendet.. Jedes Terrorsystem auf dieser Erde ist aus Unterdrückung entstanden, wer das nicht gecheckt hat, der/die ist Geschichtslos.
2. Du hast mir hier unterstellt, dass ich ein Kurde wäre.(Ob ich ein Kurde bin, wird nicht beantwortet) Hättest Du auch gleich fragen können, macht keinen Unterschied. Vor paar Wochen hat mich auch ein älterer Herr gefragt, ob ich ein Türke oder Kurde oder Araber sei.. Und die Antwort war das Gleiche gewesen. Auf solche inhaltlose Fragen oder Argumente bekommt man vor mir solche Antworten..
Der Grund ist ganz einfach. Es gibt einfach zuviel Rassismus auf dieser Welt. Wie kommt man da raus? In dem man sich nicht in eine angebliche Rasse unterordnet, denn aus meiner Sicht gibt es keine Rasse. Wie denn auch? Da ist keine Logik...
3. Werde hier bitte nicht beleidigend.. Das muss echt nicht sein.. Wenn Du keine Gegenargumente bringen kannst, dann ist auch ok, aber streu hier keine beleidigende Wörter rum..
her neyse kafa bozmiyalim
|
ama senin gibi laf anlamayana, hic birsey denilmez. O yüzden sana bu saat´ten sonra hic bir diyecek lafim yok!
|