Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 13:15
xcemkaraca

Standard naschkatze

Also, in meiner Verwandtschaft sind bestimmt die Hälfte Kurden(kurdischstämmig) . Da habe ich solche Ehrenmord-Probleme noch nie erlebt. Und außerdem ist das Ehrenmordsystem ein islamisches Problem und nicht ein kurdisches oder türkisches, denn bei den Türken sehe ich es immer noch, wo Frauen bevormundet werden. Und grad dieses Trend mit dem Ehrenmord sehe ich sehr sekeptisch, da die Türkei in den letzten Jahren sich wieder immer mehr islamisiert und wir werden noch die alten Werte des Islams auf uns richtig zukommen sehen...
----------------------------------------------
Du hast anscheinend die falschen Kurden kennengelernt. Wahrscheinlich sind das Leute die kein Bildung genossen haben und direkt aus dem Dorf hierher nach D kommen. Ich kenne auch paar Türken, die noch nicht mal türkisch anständig können, da diese keine Bildung genossen haben... Doof nur, dass der Deutsche solche Menschen nach Deutschland lässt..

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Ben o bahsetigin SONU görmüyorum, bence bu yeni bir baslangic ve bunun gercek sonu nereye varir ancak ALLAH bilir!

Hakimizda hayirlisi olsun...

Früher bin ich auch so naiv gewesen, hab mich für die sogenannten Rechte der Kurden eingesetzt. Doch nachdem ich das vergnügen hatte und habe sie kennen zu lernen, hat sich meine Einstellung rapide geändert und daran kann keiner mehr rütteln. Sie können gerne ihre Kultur innnerhalb der türkischen Grenzen leben und von mir aus sollen sie ihren kurdisch Unterricht an den Schulen angeboten bekommen, aber ansonsten sollen sich integrieren und wenn die dies nicht wollen, dann in Gottes Namen sollen sie auswandern.