Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 16:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Du machst mir nicht den Eindruck, dass Du von Kriegen bißchen Ahnung hast. Ich bin zwar kein Militärmann, aber eines weiss ich. Hätten die Kurden die Iraker als Feinde betrachtet, dann hätten die Kurden schon was gegen die Iraker machen können...Nämlich den Guerillakrieg und genau das Gleiche machen jetzt die Iraker mit dem Amerikaner...

Es ist nicht mehr lang, dann wird Amerika nicht mehr Existenzberechtigt sein. 10 Bio Schulden. Was meinst Du woher all dieser Schuldenberg kommt? Genau, nicht nur von den Banken, hauptsächlich aus dem Irakkrieg.

Wenn die Kurden einen eigenen Staat wollten, dann hätten diese schon längst in der Türkei geschafft. Wer die Geschichte der Germanen, der Araber, der Viatnam, der Kubaner, usw.. kennt, der weiss wo von ich rede... Gegen einen Guerillakrieg hat ein Staat langfristig keine Chance, wenn der Widerstand eines Volkes groß ist, aber dies ist bei den Kurden nicht groß, denn die Kurden wissen, dass Sie auch viel zu verlieren haben...

Saygilarimla
--------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<<< Türkisch Rock und türkische Gedichte
--------------------------------------------------
Guerlliakrieg funktioniert nicht bei so einer großen Armee, zusätzlich eignet sich der Irak nur teilweise zu dieser art Kampf. In dieser Kampftaktik greifen kleine Trups militäranlagen konvös ect. an und verschwinden wieder. Dies ist mangels dekungsmöglichkeiten in der Wüste nicht möglich. Und die Typen die im Irak jetzt für unruhe sorgen sind A: Ex Militärishe Truppen, und zweitens denke ich das es teilweise die Amis selber sind, damit sie einen grund haben dort zu bleiben.

Es ist egal wieviel Schulden der Amerikanische Staat hat, fakt ist das die USA vom Krieg leben. Krieg ist ein gewaltiger Wirtschaftfaktor der die USA am leben erhält. Und klar hat die US-Regierung schulden deswegen gemacht, aber die Firmen die Bush und Co. gehören haben Milliarden verdient, auch die Familie Bin Laden hat sich ein paar Milliarden dazuverdient.
Und du hast recht was die Kurden angeht, solange wie sie sich nicht einig werden, werden sie niemals ihr ziel erreichen. Ein Volk eine Nation, diskriminiesiert man sich gegenseitig, ist man nichts!