Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 15:41
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
wieso hat Saddam dann die Kurden vergast? Die Türkei hat den Kurden unter dem Regiem von Turgut Özal Asyl gewährt. Oder wurde ich da falsch informiertß
Sadam hat nur ein Dorf vergast, und das hat er auch nur getan, weil dieses Dorfim ersten Golfkrieg, den Amerikanern geholfen hat. Das war ein racheakt der aus diesem vorfall hervorgegangen ist.

Wenn Sadam was gegen Kurden gehabt hätte, hätte er sie vernichtet.Was hätten die Kurden dagegen machen können?! Nichts! Und das die Welt sagt : Böser Sadam, du hast 5000 Kurden vergasst. Sollten sich die Welt mal fragen woher der Irak das Giftgas hatte.

Ich habe gehört das er es aus Deutschland bekommen hat. Der Irak hatte keine Produktionsanlagen um das Gas herzustellen. Und diese Aussage und das was Körfball zu protokol gebracht hat, hat zum zweiten Irakkrieg geführt.

Glaube mir, es interessiert kein Schw...n ob irgendwo Kurden umgeracht werden, nur wenn es zu irgendwelchem zweck dient.

Was die andere Frage von dir angeht, kann ich mich nicht dazu äußern, weilmir dazu das hintergrundwissen fehlt.