Thema: Flirten......
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 12:00
arsena

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein liebe Arsena, ich werde dann ganz distanziert, höflich aber distanzanziert.
Die gute Frau merkte an meiner Reaktion das es mir unangenehm war, und wir haben es einfach weggeschwiegen. Es gibt zwar weitere Treffen, aber der Tisch ist jetzt so klein das wir unsere Füße nicht mehr drunterstecken können:-)
Gab es diese Treffen weil du deiner Herzdame einfach nichts davon erzählen wolltest und Argumente wie Kopfweh nichts gebracht haben oder weil du so tolerant bist und dieser Person dies nicht übel genommen hast weil es nebenbei auch dein Ego etwas stiegen lies ?

Ich hätte Sie da zwar auch nicht bloss gestellt, allerdings hätte ich diese Fehlverhalten aber auch nicht tot geschwiegen und schon garnicht toleriert.
Allerdings ist es nun super schwer wie man die Sache angeht.
Ihrem Mann hättest du wohl nicht locker, flockig beim Tee trinken sagen können, ah ja Mahmut bin gerade angemacht worden von deiner Frau.
Aber deiner Partnerin hättest du es sagen müssen, vielleicht sieht Sie ja diese Person als Freundin an und vertraut Ihr vielleicht das eine oder andere Geheimnis an, dann sollte Sie doch schon wissen was für eine Schl.... diese Frau ist. oder ?
Uuund wer so gewissenlos ist wie die Frau, könnte dir auch schaden..