Zitat:
Zitat von oselmao
Ich habe letzte Woche eine Bekanntschaft gemacht...
Davor hatte ich mit ihm über 2 Wochen telefoniert, und er war der erste Mann bei dem ich kein schlechtes oder komisches Gefühl hatte. Denn meistens habe ich bei den meisten das Gefühl angelogen oder verarscht zu werden.
Er wohnt leider 400 km von mir entfernt, hat 2 Kinder (ich habe keine), ist geschieden (seine Ex macht ihm immer noch Probleme), und arbeitet seit 20 J. in der gleichen Firma.
Kinder, Entfernung und Job war für mich von Anfang an ein Problem. Denn ich würde nicht in Zukunft zu ihm ziehen wollen, diese Gegend gefällt mir nicht.
Jedoch haben wir uns so gut unterhalten, so daß ich zu einem Treffen zugestimmt habe.
Wir haben uns bei dem Treffen super verstanden. Er scheint ein anständiger, intelligenter, aufmerksamer Mann zu sein.
In 2 Wochen sehe ich ihn wieder, werde wohl zu ihm fahren , da ich seine Umgebung sehen möchte usw..
Nur jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das Richtige tue...
Liebe hin oder her, man muss leider ab 30 J. an die Zukunft denken und alles doppelt und dreifach überlegen was man tut und was nicht...
Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt...
P.S.: Verliebt bin ich nicht, eine Anziehungskraft besteht, mehr allerdings auch (noch) nicht...
|
1. Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen
2. Wenn alle fakten sich die Waage halten ist das naheliegenste immer die Lösung
3. DU hast schon vorweg gesagt das du niemals dahin ziehen würdest wenn es wirklich zwischen euch funkt, also warum den Kopf zerbrechen, denn ich denke er würde auch nicht zu dir ziehen weil er verpflichtungen gegenüber seinen Kindern hat.
4. Du zweifelst, daß ist schon mal ein zeichen das es nicht funktionieren kann denn zweifel sind urinstinkte die dir sagen lass die finger davon oder von ihm
5. Was das alter angeht hast du recht!
6. Ich will dir nichts schwarzmalen aber in deinem kopf hast du alle fragen schon beantwortet und du solltest für dich und ihn eine entscheidung treffen!
Olmayacak duvaya amin denmez!