@redbutton
Ulan Ispanak tohumu,
ulan incir dolmasi,
degmezsin dedikse, seni itin götüne sokmamak ve dahi bos yere kalem sallamamak icin dedik.
Ulan it krintisi, okuyucuna öznesi yüklemi belli olmayan , keser götü gibi cümleler kakalamak, sonrada agzidnan salyalar akitarak abinin facasini cizmeye calismak sana mi düstü kerkenez.
Ulan sperm motoru, bunu sana kapak olsun diye yazmiyorum. Coluk cocuk gercekten meraklandi onlara yaziyorum.
Regel (Logik): Ein nicht Existenz kann keine Ursache für einen Existenz sein.
Deine unlogische Behauptung:
„Die meisten Migranten-Kinder können den Koran In- und Auswendig aufsagen. Doch ein klares Deutsch ist nicht vorhanden. Ist das OK? Was nützt es einem, irgendwelche Gedichte aufsagen zu können, wenn man der Landessprache nicht mächtig ist? „
Die logische Schlussfolgerung:
Also, eine nicht existierende Islam–Unterricht kann doch keine Ursache für mangelnde Deutschkenntnis sein. Oder um gekehrt ist noch interessanter. Wie schadet bestehende Religionsunterricht den deutschen Kindern?
Ulan keskek Aleyhisselam, ayak üstü adam mi düdüklüyorsun kitipiyoz.
Regel: Religion ist eine der wichtigsten Bestandteile einer Gesellschaft.
Deine unlogische Behauptung (wo du völlig in die Hose geschissen hast):
„In der Schule gibt es wichtigere Dinge zu lernen als Gott und was weiss ich noch alles. Die Schule soll auf das spätere Leben in der Gesellschaft vorbereiten.“
Die logische Schlussfolgerung:
Dass du Grass frisst und Heu schießt.
Bana bak göt lalesi, bir daha buraya dösenmeden önce kendi yazdiklarini okumazsan sana burda kirpi kürkü giyidririm. Lubunya!
Agzinin salyalarini da silmeyi unutma.
Seni hala sevmeye calisan büyügün capco
Bu kiyagimi da unutma.
Coluk cocuga not. Bu yazi 16+ iceriklidir. Yabanci kelimeler icin biraz arastirin. Yok öyle lüpcülük.
