Zitat:
Zitat von eda07
------------------------------------------
brrrr wird mir schlecht, wenn deine Bemerkungen lese!!!! Bevor du ohne nachzudenken,ohne nachzuforschen deine dummen Bemerkungen hier veröffentlichst, schreib am besten gar nichts und vorallem schweig!!!!
ja, gemäß den Angaben,was ich an diesem Buch gelesen habe, sind Goethes Ahnen türkischer Herkunft.
Du Hohlnuss, warum gibt es in München oder in der Nähe so viele Orte, z.B. Dörfer wie Türkenheim,Bad Dürkheim, Türkenstrasse usw. sowie Deutsche die den Nachnamen TÜRK tragen???
Ich bin keine Historikerin aber, wer einigermassen durchschnittlichen IQ und etwas Interesse hat zu lesen, der kann ohne weiteres diese Informationen auch bekommen. Das Buch habe ich gerade nicht bei mir, wenn ich bei Gelegenheit zu mir nach Hause fahre, werde ich Literaturangabe machen.
Hast du schon mal gehört, dass die Osmanen bis vor Wien gekommen waren? wenn ja, dann weiss du auch, dass sie viele Teile wieder verloren haben. Wie bei jedem Krieg auch, werden zufällig Soldaten auch gefangengenommen, wie z.B. Goethes Urgrossvater.
Ich weiss, vielleicht ist das für dich schwer zu verkraften Goethe als türkischstämmig zu akzeptieren, vorallem wenn du gegenüber Türken negativ eingestellt bist abeeeeer..... ich schenke dieser Literaturangabe glauben und vorallem es passt eigentlich wie ein puzzlespiel auch zusammen
|
So und nun zu dir, Prinzessin auf der Erbse!!! Du Kennerin der dt., tr. und osmanischen Geschichte.
Jetzt mal zu den Fakten. Über dein Machwerk lasse ich mich nicht weiter aus, da es für dich nur noch lächerlicher werden würde. Und ich will dich nicht noch weiter blamieren.
Ich weiss nicht, wo man so einen Unsinn herbekommt, den du hier schreibst! Bring mir das Buch, wo dieser Unsinn geschrieben steht. Vorher ist keine weitere Kommunikation möglich. Wenn dem so sein sollte, dann beweise mir, das F.-G. Göthe (jetzt komm nicht mit: "...du kannst ja nicht mal den Namen richtig schreiben..."; solltest du es doch tun, hast du a) keine Ahnung der dt. Lingusitik und b) KEINE AHNUNG VON GESCHICHTE UND LITERATUR!) ein Türke gewesen sein soll!!!! Nur zu deiner Info: Zur Zeit des F.-G. Göthes waren die Lutheraner eine sehr starke Glaubensgemeinschaft. Und nun komme mir nicht, das Luther auch tr. Abstammung gewesen sei. Und er vielleicht auch noch den Koran ins deutsche übersetzte und bekanntlicherweise an der Tür der Wittenberger Schlosskirche anschlug. Weiterhin wurde besagter Göthe in einem kleinen Dorf im heutigen Thürignen geboren!!!! WO LIEGT THÜRINGEN!?!?!?!?!?!?!
BEWEISE UND KEINE LEEREN PHRASEN UND HALBGAREN VERSUCHE EINER RECHTFERTIGUNG!!!!!!!!!
Wo lernt man so einen Schwachsinn???? Wer bringt einem so einen Unsinn bei??? Es ist einfach nur erbärmlich, wie versucht wird, alles und jedes auf die tr. bzw. osmanische Kultur abzuleiten!!!!!
Deine letzte Bemerkung spiegelt nur deine Kenntnislosigkeit wieder.