Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 03.09.2009, 15:30
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard da gibts...

nichts mehr hinzufügen.. Genauso sehe ich es auch.. Religionen wie z.B Islam oder Christentum, usw sind nur eine Weiterentwicklung von alten Religionen, wo Menschen Götzenbilder angebetet haben.

Und Serhat Abi... Ich lege eins drauf :-)
Es gibt keinen Gott... Heisst aber nicht, dass ich an etwas nicht glauben soll/kann. Es kann doch alles sein. Es kann auch sein, dass meine Seele in eine andere Form weitergegeben wird. Wer weiss das schon?

Und was ich am Ramazan nicht so logisch und doll finde ist. Wieso verteilt man Opfer-Fleisch an bestimmten Tagen? Wieso nicht jeden Tag? Was machen dann die hungernde Menschen an restlichen Tagen des Jahres? Also, wenn jemand helfen will, dann soll dieser auch regelmäßig an arme Menschen helfen und nicht an ein paar Tagen. Was soll das denn bringen? Und außerdem anstatt den Menschen essen bieten, sollten die Menschen den armen Menschen anderweitig helfen, z.B. mit Jobangebote... Den Menschen ist damit nicht geholfen durch an ein paar Tage etwas zu bieten. Also sozial ist es überhaupt nicht, sozial wäre, wenn Menschen gegenseitig helfen. Wie gesagt, z.B Job anbieten oder arme Kinder Nachhilfe anbieten und und, usw...
------------------------------------------
www.cem-karaca.de << Türkisch Rock und türkische Gedichte
------------------------------------------


Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Alle Weltreligionen sind eine einzige Lüge.

Diese Behauptung kann ich unwiderlegbar beweisen.

Ich sage nicht das es Allah nicht gibt, aber ich sage reinen gewissens das alle Weltreligionen nichts anderes sind als Auflagen von irgend welchen alten vorangegangenen Religionen
Nur Namen werden geändert Orte werden geändert.

Sicher hatten Religionen einen Zweck um Gesellschaften die im Chaos lebten zu ordnen. Doch heute haben sie nur noch einen zweck.

Vorwand für, Krieg, Mord, Blutvergießen, Unterdrückungen von Minderterheiten, Selbstlügen, Unterdrückung von Frauen, unterwanderung von Wahrheiten, Geldmacherei usw.

Sie haben nur einen Zweck und besonders die katholische Kirche ist in diesem Punkt Vorreiter.

Kontrolle der Gesellschaft und Geldmacherei mit der Hoffnung, Naivität und dem Glauben von menschen.

Die Stufe von säkularen Staaten haben wir hinter uns gebracht. Jetzt würde ich sagen das die nächste Stufe die ist, wie beim Rauchverbot und Verbot von Werbung für schädliche Dinge diese Religionen aus den alltäglichen Medien zu verbannen. Werbeverbot für Kirchen und ähnliche Institutionen jeglicher Religionen. Menschen sollen nur unter sich Religion ausüben und praktzieren. Religöse Gruppen sollen nur unter sich sein.

Daher bin ich gegen jegliche Form von religösem Unterricht. Dieser Unterricht sollte umgewandelt werden zu einem Pflichtfach wie z.B. ETHIK UND MORAL Basierend auf Philosophie und nicht Bibel, Tora oder Koran. Denn deren Ethik und Moral Vorstellungen sind absolut an der Zeit und dem Zeitgeist vorbei.