Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 12:47
Serhatx1970

Ausrufezeichen Religionsunterricht muss weg egal in welcher Form!

Alle Weltreligionen sind eine einzige Lüge.

Diese Behauptung kann ich unwiderlegbar beweisen.

Ich sage nicht das es Allah nicht gibt, aber ich sage reinen gewissens das alle Weltreligionen nichts anderes sind als Auflagen von irgend welchen alten vorangegangenen Religionen
Nur Namen werden geändert Orte werden geändert.

Sicher hatten Religionen einen Zweck um Gesellschaften die im Chaos lebten zu ordnen. Doch heute haben sie nur noch einen zweck.

Vorwand für, Krieg, Mord, Blutvergießen, Unterdrückungen von Minderterheiten, Selbstlügen, Unterdrückung von Frauen, unterwanderung von Wahrheiten, Geldmacherei usw.

Sie haben nur einen Zweck und besonders die katholische Kirche ist in diesem Punkt Vorreiter.

Kontrolle der Gesellschaft und Geldmacherei mit der Hoffnung, Naivität und dem Glauben von menschen.

Die Stufe von säkularen Staaten haben wir hinter uns gebracht. Jetzt würde ich sagen das die nächste Stufe die ist, wie beim Rauchverbot und Verbot von Werbung für schädliche Dinge diese Religionen aus den alltäglichen Medien zu verbannen. Werbeverbot für Kirchen und ähnliche Institutionen jeglicher Religionen. Menschen sollen nur unter sich Religion ausüben und praktzieren. Religöse Gruppen sollen nur unter sich sein.

Daher bin ich gegen jegliche Form von religösem Unterricht. Dieser Unterricht sollte umgewandelt werden zu einem Pflichtfach wie z.B. ETHIK UND MORAL Basierend auf Philosophie und nicht Bibel, Tora oder Koran. Denn deren Ethik und Moral Vorstellungen sind absolut an der Zeit und dem Zeitgeist vorbei.

Geändert von Serhatx1970 (02.09.2009 um 12:51 Uhr).