Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 09:25
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
samstag nacht bin ich mit meinen mädels im club am feiern.
überall sehe ich nur uninteressante leute...bis ich einen mann sehe der mir gefällt...
ich hab keine scheu ihn anzusprechen..."heeey mahmut lange nicht mehr gesehen,was machst du denn hier???...er guckt erstmal blöd "mahmut ??? ich bin nicht mahmut" derkeeen...

sohbete daliyoruz. nachdem er erzählt hat,dass er verheiratet ist und samstag nacht alleine im club feiern ist...hab ich ihn so sehr beteuert und gelobt ,weil er sich an keine anderen frauen ranmacht also weil er treu ist!!!...nach meinem lob,hab ich fast die dicke faust ins auge bekommen, er wollte meine nummer!!! ist das ein witz oder was ?

adami nerdeyse öpüp basimin üstüne koyucam...weil er so eine treue seele zu sein scheint...und dann macht er sich an mich ran...was ein depp!!!

man man man...was hat auch ein verheirateter mann nachts um 2 uhr alleine in einem club verloren ?

warum halten männer so offenherzige frauen für dumm ? das verstehe ich nicht. ich wollte nur lieb sein, weil ich das erste mal in meinem leben einen treuen mann gesehen hab,und das war er dann nochnicht mal...

Das einzige was mir dazu einfällt ist:

NAIV