Zitat:
Zitat von Aurell
Du brauchst mir keine links zu schreiben. Ich denke man sieht das, das meine Aussage neutral und aus dem Bericht wiedergegeben ist. Ich will nur zeigen, was in islamischen Ländern heutzutage alles möglich ist und wie die Menschenrechte mit Füßen zertreten werden, grade wegen der Religion. Was wirklich drin steht oder nicht, darum gehst nicht. Denn die würden dort wieder was anderes sagen und dann geht das so weiter.
Also bitte keine belehrungen und links von Verleumdung oder Diffamierung usw. Es ist so und findet in diesen Ländern statt und diese religiösen Menschen befürworten das. Das ist die tatsache.
Um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht glauben, dass ein Prophet ein kind geheiratet hat bzw. bis er gewartet hat, dass sie reif ist. Wieviele Frauen hatte er? Das ist doch krank. Würde ein Prophet sowas tun? Ich denke nicht.
|
Ich gebe dir da voll und ganz recht, was die Menschenrechte in diesen Ländern angeht, auch das es diesen Menschen nicht darum geht was wirklich geschrieben steht, die machen ihr eigenes ding draus.
Also keiner von uns war damals dabei gewesen, also können wir nur mutmaßen wie es wirklich war. Ich persönlich glaube daran das er Ayse nicht angerührt hat bis sie eine Frau war, und zwar begründe ich die sache mal so. Muhammad wird nur zweimal im Koran erwähnt und zweimal bekommt er dermaßen eine auf den deckel das die Wände wackeln.
(das eine mal, hatte er einen armen Menschen abweisend behandelt, das zweitemal fällt mir im moment nicht ein). Hätte er also den Geschlechtsverkehr mit Ayse vollzogen, wäre es auch so dokumentert worden. Warum hätte er es denn verheimlichen sollen? Bei den Arabern zu der zeit , den Götzendienern war es gang und gebe das sowas passierte, also so als wenn wir ein Eis essen gehen.
Deswegen glaube ich es, da es zu der damaligen zeit normal war.