Zitat:
Zitat von Aurell
Sorry, aber bei deinem Beitrag war nicht von einigen die Rede, sondern alle. Dann der Zusatzspruch von dir, er muss es ja wissen, er ist ein Mann. Nichts für ungut. Du tust gerade so, als ob wir Ausserirdischer wären. Ich habe gehört, dass... usw. Nun, wir sind genauso gut oder schlecht wie Frauen auch.
|
Wisst ihr was ein Zitat ist? Ich habe es in Gänsefüsschen gesetzt, da es seine Äußerung gewesen ist und nicht meine. Ich habe nirgends geschrieben, dass er es ja wissen muss, weil er ein Mann ist!
Also bei dem was Du geschrieben hast, musst ich an die Worte eines Freundes denken, der mir die Männer erklärt hat:
"Männer halten sich an folgendes Motto: Nachts sind alle Katzen grau und leg der Tussi ein Tuch übers Gesicht, wenns nicht gefällt, denn das L..... sei bei allen gleich!" Zitat von G.U.
Ich fand es mehr als derb, aber nun er ist selbst ein Kerl, daher sollte mich diese derbe Art nicht weiter wundern. Wie soll man sich da der Illusion eines perfektes Mannes hingeben?
Seine derbe Ausdrucksweise habe ich hier angesprochen, dass die typisch ist, aber
unter Männern. Das er sich in Gegenwart von uns Frauen so ausgedrückt hat, ist derb gewesen. Normalerweise reden die Herren nicht so in gegenwart von Damen und umgekehrt auch nicht. Aber es gibt sicherlich Ausnahmen, die diese Regel bestätigen!
Also mir stinkt´s echt. Lernt lesen und bevor ihr auch noch diesen Beitrag auf so eine lächerliche Art kommentiert, liest lieber noch ein drittes Mal.
Beim nächsten Mal werde ich wie folgt zitieren, so dass ihr es auch versteht. Einer meiner Freunde hat uns Mädels mal erläutert, dass Männer nach folgendem Motto handeln würden. Katzen seien nachts grau, und wenn man einer Dame ein Tuch über den Oberkörper legen würde, seien sie unten herum alle gleich!
Und habt ihr es jetzt begriffen, dabei habe ich seine derbe Ausdrucksweise nicht einmal übernommen.
Ach natürlich, hier ist es ja einfach zu zitieren, man muss ja nur auf den entsprechenden Link klicken und schon ist das Zitat vorgefertigt. Es wird eingerahmt und farblich hervorgeheoben, damit deutlich für jeden Deppen zu erkennen! Deshalb ich mein Zitat in blauer Farbe kenntlich gemacht, damit ihr den Beitrag für den ihr mich von der Seite anmacht, erneut durchlesen könnt. Und als Lesehilfe:
Der in Gänsefüßchen gefasste Satz ist ein Zitat!
Zitat= Wörtliche Anführung (Wiedergabe) eines Textes. Diese Anführung steht immer in Anführungszeichen (von mir als Gänsefüßchen bezeichnet) Nur mal als Info!