Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 21.08.2009, 23:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Ich dachte, du bist männlich? :-)

------------------------------
Ich finde, man sollte überhaupt keine Religionsunterricht vergeben, denn aus meiner Sicht sind Religionen eine reine Vearsche.. Na ja.. die "unixxx" hat es auch teilweise erläutert, dass
Religionen sich immer weiter entwickelt haben. Vor diese großen Religionen hatten die Menschen Götzenbilder oder einfach Menschen angebetet und so haben sich halt die Religionen weiterentwickelt, daher sehe ich keine Logik an etwas zu glauben, was aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
--------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte .....
--------------------------------------
Ich bin schon Männlich, keine Angst, das ist nur mein Galgenhumor:-).
Stimmt vor den großen Religionen hatten die Menschen Götzenbilder, die großen Religionen haben für anstand gesorgt, aber sind wir nicht wieder auf dem besen Weg zu dem zu werden was die Menschen vor den großen Religionen war?

Das betrifft jetzt jeden Leser. Setzt euch in euer Wohnzimmer auf euer Sofa und seht in welche richtung ihr schaut. Ich könnte wetten das es der Fernseher ist. :-)

Kein Kreuz, keine Thora, kein Koran, ein kleiner Kasten der unsere meinung beeinflusst, der für uns da ist wenn uns langweilig ist, wenn wir kummer haben, wenn wir glücklich sein wollen.

Und jetzt machen wir eine kleine Reise in die Vergangenheit. Wo sind die Menschen hingegangen wenn sie die obengenannten sachen erfahren wollten?!
In den Tempel zu ihrem Götzen.

Eigentlich sind wir alle Götzendiener auch ich, denn bei mir ist es nicht anders.
Ein Freund fragte mich mal: Tilki wie schaffst du es fünf mal am Tag zu beten.

Ich antwortete ihm. Du schaust doch gerne die Simpsons. Er sagt ja. Ich sagte diese serei läuft 60 Minuten. Die fünf mal beten nur ca. 50 Minunten, ich habe 10 Minuten plus gemacht. Wir verbringen den ganzen Tag mit nutzlosen dingen, aber für das gebet finden wir immer ausreden. Er sagte das ich recht habe. Aber ich konnte ihn beruhigen, ich schaffe es auch nicht immer die fünf mal einzuhalten:-).

Ich sehe die problematik darin, das die Menschen die Religion lieben, und wenn sich keine Staatliche stelle darum kümmert, kann es Menschen geben die dieses Ausnutzen für ihre zwecke, darum bin ich für einen Kontrolierten Religionsunterricht.