Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 15:23
xcemkaraca

Standard Fingernägel lackieren ?? he? :-)

Wie jetzt? Ich dachte, du bist männlich? :-)

------------------------------
Ich finde, man sollte überhaupt keine Religionsunterricht vergeben, denn aus meiner Sicht sind Religionen eine reine Vearsche.. Na ja.. die "unixxx" hat es auch teilweise erläutert, dass
Religionen sich immer weiter entwickelt haben. Vor diese großen Religionen hatten die Menschen Götzenbilder oder einfach Menschen angebetet und so haben sich halt die Religionen weiterentwickelt, daher sehe ich keine Logik an etwas zu glauben, was aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
--------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte .....
--------------------------------------

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich finde wenn das Thema vorgegeben wird, sollte man schon in der Thematik bleiben, sonst können sich andere User nicht an der Diskusion beteiligen.
Nein ich bin nicht für Vaybee tätig (wäre aber mal ne tolle Idee,liebes Vaybee Team), ich habe nur das glück das ich im Büro arbeite und einen Internet anschluss habe. Und andauernd die Fingernägel lackieren, Kuchen zu essen und über die Biggi lästern die was mit dem Lagermeister hat,ist auf die dauer auch langweilig. Also habe ich nebenbei diese und noch eins, zwei andere seiten auf, wo ich mal reinschaue wenn ich ein wenig freiraum habe.

Aber zurük zum Thema.
Bist du für einen allgemeinen islamischen Religionsunterricht, oder findest du das man den Unterricht splitten sollte zwischen Sunniten und Schiiten/Aleviten?