Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 14:39
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Ach... muss es denn immer zum Thema passen? Ich war nur neugierig, weil Du hier sehr sehr aktiv bist. Wieso kannst Du denn nicht verraten ob Du für Vaybee tätig bist? Was ist dadran schlimm? Jeder weiss doch, dass Foren duch aktive Admins besser laufen. Es gibt foren, z.B für Programmierer, wo diese Foren ohne Admins nicht laufen können, denn die Besucher stellen meistens Fragen und da müssen halt die Admins bestimmte Kentnisse haben...

Ja, das mit der Lebensmittelmarke hat mir gefallen :-)
-----------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte....

------------------------------------------------------
Ich finde wenn das Thema vorgegeben wird, sollte man schon in der Thematik bleiben, sonst können sich andere User nicht an der Diskusion beteiligen.
Nein ich bin nicht für Vaybee tätig (wäre aber mal ne tolle Idee,liebes Vaybee Team), ich habe nur das glück das ich im Büro arbeite und einen Internet anschluss habe. Und andauernd die Fingernägel lackieren, Kuchen zu essen und über die Biggi lästern die was mit dem Lagermeister hat,ist auf die dauer auch langweilig. Also habe ich nebenbei diese und noch eins, zwei andere seiten auf, wo ich mal reinschaue wenn ich ein wenig freiraum habe.

Aber zurük zum Thema.
Bist du für einen allgemeinen islamischen Religionsunterricht, oder findest du das man den Unterricht splitten sollte zwischen Sunniten und Schiiten/Aleviten?