Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Es waren an 10.000 Menschen gewesen. Die direkt nach dem Freitags-gebet die Alewiten abgeschlachtet haben. Es ist kein Politik, es ist der Islam, dieser Schlachtkampf gegen die Andersgläubingen hatte auch Sultan Selim sehr gut drauf. Sultan Selim hatte auch an die 70.000 Alewiten abgeschlachtet.
Und dieser Kampf gegen Andersgläubige geht bis zum angeblichen arabischen Propheten. Dieser angeblicher Prophet ist die Ausgangsbasis der Religionskriege gegen Andersgläubige.
-----------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte..........
|
Alewiten und Schiiten haben die selben inhalte, sie glauben an die 12 Imame, und sind der ansicht das Ali Muhammads Nachfolger hätte werden sollen. Alles was Muhammad verkörpert hat verkörpern auch die Alewiten/Schiiten, denn als Muhammad gelebt hat waren auch die Alewiten/schiiten Moslems.
Was aus den Religionen gemacht wird ist eine andere sache. Aber wenn du in Sivas dabei warst, wirst du ja auch mitbekommen haben, wehr das gemacht hat, und was für einen Bildungsstand diese Menschen gehabt haben. Im Irak, gingen Schiitische Todesgruppen in die Krankenhäuser und nahmen die Moslems mit um sie zu töten. Und warum? Nicht wegen der Religion, sondern weil Schiitische Geschäftsleute ihre macht in der gegend ausbauen wollten, und die anderen denen im weg waren. Die die Moslems da umgebracht haben, haben es wegen dem Glauben getan, aber die hatten auch keine ahnung davon.