Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 20.08.2009, 16:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
den Koran durch und wenn Du es nicht getan hast, dann ist auch nicht schlimm. Dann brauchst Du dich nur die islamische Welt anschauen und die islamische Welt ist auf dem angeblichen Propheten zurück zu führen. Dieser angeblicher Prophet den Ihr so sehr vergöttert, dieser hat doch den Schwert in die Hand genommen und gegen die andersgläubige Kriege geführt und genauso gingen auch die Christen vor.

Ein Frage an Naschkatze: Gibt es nach z.B. islamischen Glauben nicht einen Allah? Wenn es einen Allah gibt, dann müsste ja die Welt "eins" sein. Dann müsste ja jeder Moslem nicht zwischen Schweinfleisch unterscheiden oder?

Wo findest Du da bitte eine Logik? Regelt denn Gott, dass die Frauen oder Allgemein wir Menschen sich bedecken sollten? Wenn es einen Gott gibt, dann müssten ja auch die christliche Welt sich bedecken...

Wer 2009 noch blind Religionen nachläuft, der/die kann nicht von der Logik in der aktuellen Welt angekommen sein.

Thema Kriege: Es steht doch alles im Koran drin, dass man die "ungläubigen" bekriegen muss.
Sonst würden andersgläubige bis vor kurzem in der Türkei abgeschlachtet sein. Wieso kam bloß in Sivas zu diesem Hotel-brand? Weil es Politik war? Nein, es ist der Islam, der andersgläubige nicht duldet. Die Türkei war bis paar Jahrzehnten in sachen Islam noch ok, aber es entwickelt sich immer mehr zu einem arabischen Gedankengut.

Hurra.. der Islam und damit der Opium für die Religion kehrt zurück. Bin zwar kein Kommunist, aber Karl Marx hatte hier recht: "Religion ist Opium fürs Volk"
-------------------------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte...

Man versteht den Koran nicht wenn man kein hintergrundwissen hat. Wenn etwas aus dem Christentum drinsteht, ist es nur eine Korektur weil es eben aus Islamischer sicht anders passiert ist. z.B. die Kreuzigung. Alevitismus und Sunitismus, bestehen beide auf Muhammads Religionsausübung, also war das mit Sivas politisch.

Thema Kriege: Stelle ich dir eine frage: Wie bekommst du jemanden dazu, das er für deine Ziele kämpft und sich töten lässt? Du erzählst ihm das es die religion verlangt. Die Religion sagt nicht bringt euch um, es sind die Menschen die, diese Missbrauchen.

Die verschiedenen Religionen wurden geschaffen, das die Menschen untereinander Wetteifern, aber dies sollen sie im guten tun. :" Meine Nachbarin ist Christin, und gibt einen Bettler 5€, also muss ich als Moslem mindestens 6€ springen lassem, das ist damit gemeint.

Schweinefleisch ist ungesund, siehe dir Babynahrung an hier in deutschland, es gibt nur eine Marke und die hat auch nur ein produkt was schweinefleisch enthält, und hier in deutschland ist es nicht verboten schweinefleisch zu essen. Warum ist das so?

Richtig, im Christen- und Judentum müssen sich die Frauen und Männer auch vernünftig anziehen. Der Islam hat das mit dem Bart und Kopftuch von den Juden.

Thema Islam duldet keine andergläubigen: Im iran leben Juden und Christen, in Damaskus leben Christen und Juden. In Dubai leben Christen und Juden, und keiner wird ermordet.

Juden und Christen sind Buchgläubge die an die Bibel und Thora glauben, nach denen wir Moslems uns auch zu richten haben.

Ungläubige sind z.B. Yeziden und Hindus. Erkundige dich über deren Religion dann wirst du wissen was mit andersgläubige gemeint ist.

Ich hoffe du hast dich mit dem Kommunismus auch auseinander gesetzt, darüber können wir auch gerne Diskutieren.