der Islam kann keine Religion sein, denn Religion sollte etwas friedliches sein und das ist nicht der Islam( auch Christentum) . Was meinst Du, wieso grade diese angebliche Religionen so viele Anhänger auf dieser Erde gibt? Wieso bloß? Weil es so doll ist? Überall wo der Islam ist gibt es Konflikte und es war immer so, denn der Koran ist kein Friedensbuch.
Schau Dir doch die Welt an. Angefangen von Bosnien bis Chine oder Pakistan gibt es immer Konflikte.
Bosnien ist das doch beste Bespiel, die Bosnier worden von den Osmanen abgeschaltet. Nur so konnte man die Bosnier zu Moslems machen. Und dafür wurden die Krieger zum Imam ernannt. Es gutes Beispiel ist Sultan Selim, dieser hatte unvergleichliche Kriege geführt und dafür worde dieser zum Imam-Kreis ernannt. Das sind nur Einzelfälle, wo der Islam überwiegend mit Kriegen in verbunden. Nur so konnte doch die Anhänger der Islam wachsen, genauso gingen dier Kreuzritter vor.
So was nennt Ihr Religion? Ne Du.. Es ist ein Kriegs-Religion und nicht anderes. Man sollte mal die Geschichte genauer lesen. Ehrlich gesagt, man braucht es sich nicht unbedingt lesen.
Jeder Blinder erkennt, dass wo Moslems sind, meistens Kriege herrschen. Und jetzt ist der Islam sogar in China gelandet, wo früher die Mongolen waren.. Wahnsinn... wer noch an so ne Verarsche hoch drei glaubt, der kann ja den Araber auch blind glauben.
------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch rock....