Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 16:06
xcemkaraca

Standard Ohh ja Gott

sei mit Dir und solche wie euch.. Ja, Du sagstes. Ein Wort hat im Koran viele Bedeutungen. Ja, deswegen gibts ja auch den Cihad<<< dieses Wort hat auch viele Bedeutungen.

Und was sagt das einem der 2009 lebt? Der Koran ist durch und durch ein Unterdrückungs und Kriegsbuch (nicht nur der Koran). Was von einem arabischen Krieger geschrieben worde.

Man muss sich doch die Welt vor ca. 1600 Jahren vorstellen, wo Männer automatisch eine körperliche Macht hatten und dementsprechend hatten die Männer die absolute Macht gehabt, wo Frauen wenig Rolle gespielt hatten.

Medien spielen für mich keine Rolle und vorallem nicht z.B. Hürriyet, was eindeutig ein Anti-Islam Zeitung ist. Ich mach ja nicht alle Werte des Islams schlecht. Ich sage nur, dass manche(vielleicht viele) Werte nicht in diese aktuelle Welt passen. Ich betrachte Dinge nach meine subjektive Einstellung.

Wenn es einen Gott geben sollte, dann kann dieser nicht richtig finden, dass die Imame nur "Männer" sind. Wieso gab/gibt es keine Frauen? Wieso wohl?

Weil Frauen im islamischen Welt wenige Bedeutung haben. Komisch ne? Das Frauen nicht das Recht haben als Imam(in) tätig zu sein.

Und es ist auch komisch, dass Frauen in der Moschee in Hinter-Räumen beten.

Ich lach mich hier echt schlapp. Ja ja,, der Islam ist kein Kriegsbuch und es ist auch kein Frauen- Unterdrückungsbuch... Ja ja stimmt ja, wir schauen nur nach Iran oder Irak. Wir sehen die Realität nicht, wir sind blind und nehmen diese arabische Kultur nicht in uns auf..
---------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte