ich find das Gewäsch einfach lächerlich
Es gibt keine gute oder schlechte Religion. Religion ist Glaube!
Und jeder hat das Recht zu Glauben an was er / sie will!
Keine der Religionen schreibt den Menschen vor sich gegenseitig fertig zumachen noch eines des Geschlechter zu unterdrücken...
Aber bei Menschen gibt es gute und schlechte. Kluge und dumme.
Kluge Menschen informieren sich und bilden sich weiter. Sie recherchieren.
Aber das hindert sie noch lange nicht schlecht zu sein. Dumme Menschen
sind wie Herdentiere sie folgen dem Leittier und glauben alles das was man ihnen erzählt, was nicht bedeutet, dass sie schlecht sind.
Straftäter seien kein Vergleich? Bitte, warum denn nicht? Weil es euch nicht in den Kram passt? Weil man es nicht mit einander vergleichen kann?
Religion kann nur Instrument sein von Menschen, die keinem Glauben haben, aber wissen, wie man Gläubige Menschen manipulieren kann, vorallem die Dummen! Und es gibt aber auch einige Menschen, die nicht in der Lage sind Glauben und Realität von einander zu trennen, um zu erkennen, dass Menschen die Drahtzieher in allem sind was sie tun.
Wenn Frauen sich unterdrücken lassen, sind sie selbst dran schuld. Sie halten ja nicht einmal zusammen, da ihnen ihr Ego in die Quere kommt.
Letzlich halten sie doch immer zu dem Mann, der sie misshandelt und dann so naiv und dumm sein, es der Religion in die Schuhe zu schieben! Einfach nur lächerlich!
Bei den Christen werden auch Frauen misshandelt. Sie werden geschlagen und vergewaltigt und keiner versteckt sich hinter der Religion. Diese Frauen geben sich selbst die Schuld und rechtfertigen das Verhalten ihrer Männer. Dabei besteht ihre Schuld darin, dass sie diesen Mann nicht verlassen und es zu einer Anzeige bringen.
Was machen unsere Frauen? Sie bleiben auch bei dem Arsch von Mann und behaupten, dass es ihm die Religion gestatten würde. Oder was würde die Gesellschaft sagen. Das ist doch nicht euer ernst???
Schaut mal in der Geschichte zurück in vergangene Zeiten und nennt mir ein Land, eine Nation u eine Gesellschaft, in der Frauen nicht unterdrückt wurden, wo es keine Frauenfeindlichkeit gegeben hat.
Dabei ging es bei diesem Thema um Religionunterricht an Schulen für Muslime und was habt ihr daraus gemacht eine reine Hetzjagd auf die Religion, den Islam! Hitler hat die Juden schlecht gemacht, um an seine Ziele zu erreichen und ihr macht Eure eigene Religion schlecht, um eure Ziele zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch, dass macht euch sichtlich beliebter und zu besseren Menschen, weil ihr meint, den absoluten Durchblick zu haben.
Denn wir, die Gläubigen sind ja geblendet und haben von nichts eine Ahnung, weil man mit uns Gehrinwäsche betrieben hat. Was wissen wir schon?!
Ihr wisst doch alles...
Geändert von naschkatze (17.08.2009 um 17:37 Uhr).
Grund: Korrektur
|