Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 19:43
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sag mal, hast du während deiner abwesenheit ein seminar in psychologie besucht? du bist ja wie ausgewechselt und knallst mir bäm bä bäääm meine schwächen um die ohren.

der grund, warum ich anders bin, wenn du nicht da bist, ist der, dass niemand anderes hier so dumm ist und so viel scheisse labert wie du. ja, nichtmal unix oder grandcolor können dir diesbezüglich das wasser reichen.
unix ist zwar nicht die hellste, aber als dumm würde ich sie nicht bezeichnen. sie ist einfach nur ne psychopathin.
was grandcolor angeht, so kommt er dir schon gefährlich nahe, was dummheit angeht. der unterschied ist allerdings der, dass er nicht so lustig dabei ist. du allerdings bist unfreiwillig komisch dabei, weil du ja tatsächlich glaubst, du gehörtest zur türkischen elite in deutschland.
Du meinst also das ich nicht alleine bin? Puhhh, da bin ich aber beruhigt! Ich habe echt schon gedacht das ich hier der Türkische Robinson Kruso wäre.
Nein ich habe kein Seminar in der letzten Zeit besucht (Schmeichler), das ist mir schon lange klar warum du so bist. Und was hast du noch zum aktuellen Thema beizutragen?