Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 19:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
da macht er sich wieder über hauptschüler lustig, was genauso lächerlich ist, als würde dieter bohlen über scheiss musik lästern.

ja, ich bin nazi und du wärst der erste, den ich abschieben würde.

das ist nicht ganz richtig: freitags bin ich immer im puff, weil es dann immer so schön leer ist. heuchler und scheinreligiöse wie du sind dann nämlich noch nicht da und kommen erst nach dem beten dazu.

wer anderen unterstellt, sie würden offiziell fasten und heimlich schweinefleisch essen, ist nichts weiter als ein asozial-rückständiger fundamentalist.
Mit jedem Satz den du von dir gibst zeigst du wer du bist und woher du kommst. Ich mache mich nicht über Hauptschüler lustig sondern über dich. Weil du dich so benimmst als wenn du von der Rütli Schule kommst.

Das du ein Türkischer Nazi bist ist mir schon klar, aber wenn du so eine einstellung vertritt, was machst du dann hier?! Rot-Weiß, Weiß-Rot, wie auch immer jetzt wird zurückgeschossen!

Das du in den Puff gehst konnte ich mir schon denken, keine Chance bei ner Frau die er nicht Kaufen kann. Woran kann das nur wieder liegen?

Und was ich dir " unterstelle" ist die Warheit! Du bist einer der nichts sagt in der realen welt, und sich niemals gegen die Türkische gesellschaft stellen würde, weil du ja schon selbst zugegeben hast, das du ein Türkischer Nazi bist. Und da der größte Teil der Türken Moslimischen glaubens ist, wirst du einen Teufel tun und deine wirkliche ansicht vertreten.

Und da du ja auch nicht religös bist und den Islam verachtest, ist es nur offensichtlich das du schweinefleisch isst.
Was ich nicht als anlass nehme über dich zu urteilen, nur solltest du in der realen welt dazu stehen.