Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 16:37
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Unser assimilierter Bauer muss wieder Streit anfangen und seine Peter Silie geben. Bist du überhaupt in der Lage sachlich zu reden ohne jemanden anzugreifen. Du streitest dich wie eine Frau. Raus mit dir aus diesem Thema. Komm wieder wenn du wirklich diskutieren willst.
Nein ist er nicht liebe Uni. Das liegt daran das er auch im realen leben so ist. Ich denke mal das er entweder sehr jung ist, oder- und einen niedrigen sozialen Status hat.

Seine Agressionen führen daher das er im realen leben probleme hat die er nicht bewältigen kann, und das er sie hier bewältigen möchte, was allerdings nicht klappt, und die ganze sache im realen leben noch schlimmer macht. Ich denke mal das er gerne eine Freundin haben würde dies aber nicht ganz klappt (warum auch immer), und deshalb ist er immer so. Minderwertigkeitskomplexe bestimmen sein leben, das sagen mir diese aussagen wie : "Deine Macht misbrauchst, und der Stachel muss tief sitzen".

Als wenn mich die aussagen einen nicht realen Menschen berühren würden. Ich denke eher der Stachel sitzt bei ihm tief. Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber ich werde es weiter machen.

Ich habe mir das mal angesehen, wenn ich nicht da bin ist es ein anderer, was meine Meinung zu diesem User noch festigt.