13.08.2009, 12:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
"Wiederkäuer" aktiv
Zitat:
Zitat von inekfluesterer
weil geistig-behinderte bauern wie du religiös sind, bin ich gegen religionen.
das sagt der, der mit seinem schleimigen kopf bis zum dünndarm im arsch von deutschen feststeckt und einen auf legasthenisch-zurückgebliebenes integrationswunder macht.
ja genau, im wahren leben bin ich eigentlich haci mit gesichtsmöse und mache hier anonym einen auf gavur.....sag mal, haben sie dir in dein verficktes gehirn geschissen? was meinst du, mit wievielen terroristen wie dir ich mich deswegen schon in den haaren hatte?
ich war mal bei nem vortrag von nem mullah, der für den islam warb. der war genauso wie du und sagte, dass es eigentlich keine nicht-moslems gibt. jeder- egal ob christ, jude oder buddhist- hat ne islamische fitra, nach dem motto: auch du bist moslem, nur weisst du es noch nicht.
guck mal wie manipulierbar und willenlos du bist, dass du selbst mir schon meine ausdrücke klaust und nach meiner pfeiffe redest. das klingt einfach nur geil, wenn sich jemand über die bildzeitung lustig macht, obwohl er selbst geistig schon überfordert ist, wenn er einen 2-zeiligen beitrag im kanaken-forum verstehen muss. du bist wahrlich der falsche, der sich das herausnimmt.
ich weiss, ich weiss, du wirst diesen beitrag sehr wahrscheinlich löschen, aber für so eine dumme, zurückgebliebene, falsche ratte wie dich finde ich einfach keine diplomatischen worte.
|
Auch wenn das Tier nicht gefüttert wird, es holt sich den Fraß von überall her, und kotzt es dir vor die Füsse.
|