Was war doch noch a moal das Thema hier??
Aktuell: jedes mal wenn in den Nachrichten über "die islamistische Sauerlandgruppe.." berichtet wird, kommt mir die Galle hoch! - Islam=Terror, dass ist was zurzeit erfolgreich & permanent implementiert wird, und auch was in den Köpfen der Menschen stecken bleibt.(Und nicht nur bei den non-Muslimen)
Sind die Machenschaften dieser bärtigen Kaftan-Scheißer noch ansatzweise als irgendeine Antwort auf irgendwelchen Kriege zurückzuführen? Wenn ja! Welche denn? Wie lange noch,und wohin?
Wo bleiben die Distanzierungen der "Normalen", "Friedlichen" und die der " Nicht alle Muslime sind so" Fraktionen? Sind wir selber zu beschäftigt mit den eigenen Unzulänglichkeiten? Aha ,so so, was sind denn dann unsere Ziele?
Ich habe das ungute Gefühl, so wie es jetzt ist, profitieren alle etwas davon. Die Waffenindustrie, die Heroine-Mullahs, die Kaftan-Scheißer selber(was sollen sie denn sonst tun? Körbe weben?), die Amis...sogar die Bundeseigene Armee darf jetz scharf üben..unbezahlbar! Also wird sich auch nichts daran ändern. Die neue Realität.Hosgeldiniz!
PS: All diese Interreligiösen Debatten und Annäherungsversuche sind nur Bullshit! Sie kann nicht funktioneren. Weil die Muslime ihre eigene Religion a: 70 %nicht kennen, 80% leider nicht verstehen und zu 100% nicht darüber diskuttieren dürfen! Und zu 1000% gerne beleidigt sind.
Auch diese ganze Integrationsbaggage ist schon längst gekippt, nur keiner will sie wahrhaben. Der ganze Migrationsbasis beruht auf zuvielen Unverschämtheiten!!
|