Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 11.08.2009, 06:52
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen, naschkatze!

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Nenn mir ein Land in dem Frauen nicht unterdrückt und als Sexobjekt betrahchtet werden?
Frauen werden in allen Ländern misshandelt, geschlagen und vergewaltigt!
Was hat das mit der Religion zu tun? Es gab Zeiten auch ohne Religion!
Der Neanderthaler hat der Frau, die er haben wollte einen übern Kopf gezogen und sie in seine Höhle verschleppt!
- Mir Beispiele von Straftätern zu nennen, die gesetzteswidrig handeln, ist kein Argument für allgemeine Frauenfeindlichkeit, v.a. nicht im Westen. Der Islam ist übrigens nicht gerade frauenfreundlich, was Männern zusätzlichen Zündstoff gebietet, sie scheiße behandeln zu dürfen.
Die Neanderthaler sind uns im Stammbaum ferner, als einige glauben, sie waren als Unterart des Homo Sapiens eh viel dümmer (:

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Meine Güte einige Frauen verkaufen sich doch selbst als Sexobjekte, in Pornos, Zeitschriften und Zeitungen. Sie erniedrigen sich selbst und bezeichnen es auch noch frecherweise als Kunst!!!
Wenigstens tun sie es nach ihrem freien Willen, die angeprangerte Tätigkeit an sich, in ihrem moralischen Aspek,t ist auch kein hinreichender Vergleich, da gerade hier der freie Wille im Vordergrund steht.

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Wer hat den Männern tatsächlich soviel Macht eingeräumt? Gott, Allah, Budda oder war es eher die Frau selbst? Erziehen die meisten Frauen nicht ihre eigenen Söhne zu Arschlöchern? Machen Sie sie selbst nicht zu diesen sogenannten Pasha´s von denen du sprichst, in denen sie Ihnen alles hinterher tragen und alles für sie machen?
- (Kopie aus einem Beitrag von mir: )
Orientalisten führen das auf den Selbstschutz zurück. Und der liegt hier beim Stockholm-Syndrom: Das Opfer, (hier die Frau,) passt sich den Gesetzen, die ihm sein Geiselnehmer, (hier der herrschende Mann,) an, um sein Leben zu bewahren, (hier um wenigstens etwas das ihm verweigerte Ansehen zu erhalten oder nat. auch, seine Gesundheit oder sogar sein Leben zu bewahren.)

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...t=5651&page=11
(bei Einstellung "Forumstanard der Anzahl an Beiträgen anzeigen")

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=5651&page=4 (bei Einstellung "maximale Anzahl an Beiträgen anzeigen")


Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Oh bitte wie lächerlich ist das denn: Saci uzun akli kisa. Wieviele Männer laufen selbst mit langen Haaren durch die Gegend?
- ?

[quote=naschkatze;1981010]Und wer hat überhaupt den Westen zum Maßstab von Werten gekührt?
Die sollten erst einmal in ihre eigenen Häuser schauen, wie dort Frauen und Kinder misshandelt, gequält werden bei den sogenannte guten "Westen"/quote]

- Aus meiner Sicht hat ihn der Humanismus als Maßstab für die Freiheit des Menschen im freien Willen, Denken und Handeln als fortschrittlicher gekürt, ohne jemandem dabei in gleichem einschränken zu dürfen. Ich lebe zumindest gern so, wie ich lebe, wie es anderen ergeht, weiß ich nicht. Ob diese Lebenskultur besser oder schlechter ist, sei dahingestellt, jeder darf schließlich in den Iran auswandern, wenn er das gern möchte.

Der wichtigste Aspekt hierbei ist, daß westliche Länder weitesgehend separatisch sind, wobei nur Frankreich einen aboluten Separatismus in seiner Regierungsdomäne hält.
Es herrscht übrigens Religionsfreiheit.
"Der gute Westen" ist nicht makellos, jedoch haben Deine aufgezählten Beispiele seitens der Täter nichts in ihrer Begründung(!) mit Religion zu schaffen, sie geschehen aus Boshaftigkeit und sind ebenfalls zumeinst gesetzteswidrig.

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Kinder und Jugendliche hören sich Rap an ohne ein Wort zu verstehen, da werden Hasstiraden gegenüber Frauen laut, man beleidigt sich gegenseitig und verherrlicht Gewalt, da regt sich kein Schwein auf, aber als Argument zu erwähnen, dass die meisten nicht arabisch könnten und somit den Koran nicht verstehen. Schon mal was von Übersetzung gehört???
- Ich verstehe auch nicht, warum man solche Texte in Liedern nicht einfach verbietet, in Demokratien ist manchmal eben alles 'zu frei und auch sie hat Lücken.
Koranschulen: Kein Mensch kann etwas zutiefst und tatsächlich verinnerlichen(!), es sei denn man unterzieht ihn eben keiner Hirnwäsche(!), was er nicht ver-steht! Und wer kleinen Kindern etwas beibringt bzw. auch solche religiös geprägten Texte übersetzt, sollte bei der Argumentation auch mal bedacht werden, das sind weder Pädagogen noch Lehrer. Es sind religiöse Idealisten, die alles predigen würden, um ihr geistiges Eigentum anderen einzuhämmern und bei Kindern haben sie besonders leichtes Spiel.

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Die sogennannten Aspekte, die du hier anbringst, sind lachhaft und lächerlich und zeugen von deiner Unkennntnis, zumal viele auf jede Nation, jeden Menschen zu treffen, weil die maßgeblichen Akteure nun einmal Menschen sind und die sind und bleiben immer gleich!
- Nein, sie sind die Tatsachen für den Mißbrauch Deines Glaubens.
Szenario: Jemand bedroht Dich mit einem Messer. Das Messer könnte man auch fr Brot schneiden benutzen, aber nein, man richtet es gegen Dich. Was tust Du? Du kannst nichts tun, denn er hält es in 'seiner Hand, nicht Du. Also versuchst Du ihm erst einzureden, daß es zwecklos ist, aber da es vll ja nichts bringt, schlägst Du es ihm aus der Hand. Ganz einfach oder er sticht Dich damit ab.
Da Religion immer stärker(!) mißbraucht wird, die radikal-islamischen Länder sie so verzerren und gegen ihre eigene Rasse anwenden, sollte man ihnen versuchen, ihre Waffen wegzunehmen, und dazu zählt in erster Linie die Distanzierung zur Religion, die jegliche Ausübung zur Kritik an ihr untersagt, was man auch an Hand dieses Threads hier gut gemerkt hat - aus meiner Sicht.