Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 15:10
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Red leider muss ich sehen das du nur von extremer eifersucht ausgehst! und leider schweift das Thema ab auf meine Person.

Nicht von alle dem was du da beschrieben hast trifft auf mich zu da ich in einer Beziehung nicht kontrolliere und auch nicht kontrollieren lasse!
Nein, Nein, Nein, Serhatx, es war gar nicht so sehr auf dich bezogen. Das kommt mir verblüffend vor, denn die meisten beziehen Bsp. immer auf sich. Ist nicht böse gemeint. Es ist immer einfacher, ein Bsp. mit du anzuführen. Es ist NICHT auf dich persönlich bezogen!!!!

Zitat:
meine Eifersucht beschränkt sich auf situationen wie

Situationsbespiel: Wenn ich eine freundin habe, wir sind auf einer Betriebsfeier( ich war noch nie in so einer situation aber sich ähnlichen) und sie schwärmt von einem Kollegen der doch wirklich ok ist sie unterhält sich mit ihm. 1. Mache ich sicher keine aufstand 2. werde ich sicher ihr nicht verbieten mit ihm kontat zu haben 3. ich würde wahrscheinlich, das ist nun mal meine art mit humor ihr zeigen das ich eifersüchtig bin und ich würde mir eine situation suchen diesen Menschen kennen zu lernen um mir meine Eifersucht zu nehmen oder es zu reduzieren.
Ist doch Klasse! Ich würde nicht anders reagieren.

Zitat:
Eifersucht in gesunden Maßen ist nicht nur schön für den Partner der das sieht sondern auch für den der es empfindet denn nach jeder Eifersucht kommt ein schwung von bemühungen und eine welle der Leidenschaft in jede Beziehung.
Und auch hier stimme ich dir zu!

Zitat:
Daher lasse ich deine extrembespiele nicht gelten, zumindest nicht auf mich!
Welches Extrembesp.??? Mit Fremdgehen? Ist das deiner Meinung nach OK?

Zitat:
FRage an dich: STell dir vor du hast eine Freundin, die so locker drauf ist das sie sich anderen Männern, wirklich angeblich freundschaftlich auf den schoss setzt sich ihnen an den hals wirft mit ihnen arm in arm herumsteht während du in der nähe stehst. DU willst mir doch nicht sagen das du keine Probleme damit hast. Es soll ja solche Frauen geben.
Ganz ehrlich? So war es in meiner letzten Beziehung. Ich habe damit insofern kein Problem, wenn ich die Leute kenne. Und damals war es so. Natürlich gibt es Grenzen. Und die muss sie kennen. Sie kann tun und lassen, was sie will. Wenn sie mir 1. die gleichen Freiheiten eingesteht, 2. man offen darüber spricht, 3. dem anderen VERTRAUT, 4. TREU ist u.u.u.

Warum sollte sie nicht flirten dürfen?

Wenn ich die Leute nicht kennen würde, wäre das wahrscheinlich anders. Da gebe ich dir recht. Ich würde mit ihr darüber reden, ohne einen Aufstand zu machen. Ich würde ich meinen Standpunkt erklären, mir ihren anhören, und meine Wünsche desbezüglich äussern und letztendlich ihre genauso akzeptieren. Nur so geht es. Wenn die Beziehung gerade sehr frisch ist, kann ich nicht von ihr erwarten, das sie alles, was mit ihrem Freundeskreis zu tun hat abbricht. Ich würde mir die Situation ansehen und ihr sagen, das ich mich momentan nicht wohl fühle.

Was sagst du zu der Tatsache:

Zitat:
SWINGERCLUBS SIND VOLL VON PAAREN DIE KEINE EIFERSUCHT KENNEN! Eifersucht ist auch eine gegenseitige Hemmschwelle die etwas erhält !
No comment!!!