Zitat:
Na herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja ein richti assimiliertes Umfeld, um mal im Jargon eines angeblich hochstudiertem zu bleiben. Es kommt hier in Mode, das Beiträge mit hochtrabendem deutschen Wörtern bspickt werden, von den die Hälfte der Anwender nicht einmal weiss, was sie bedeuten. Geschweige denn, in welchem Zusammenhang man sie besser nicht verwenden sollte. Aber nur weiter so!!!! Natürlich ist es eine Randgruppe, was soll es denn sonst sein??? Und degradieren? Von wem? Vons sich selbst aus oder wurden und werden die ärmsten mal wieder zu abgestempelt? Nun bin ich mal wieder gespannt!!!!
|
.
Moment ich schalte mal kurz um, probiere es in deiner Sprache, mit deiner Art der Interpunktion.
Sag mal wie behindert bist du eigentlich??? Hab ich dir nicht letztes mal schon zu verstehen gegeben, dass du asozial bist und nur rumstänkern kannst? Wenn du meine Texte nicht verstehst, dann überspring sie doch, du bist offensichtlich zu dumm dafür. Kannst du lesen??? Verstehst du Deutsch???
Und jetzt noch mal ganz langsam, Notfallknopf:
Wo bestreite ich, dass es eine Randgruppe ist?
Um deiner Dummheit vorzubeugen, erkläre ich es dir!!! Ich sagte nicht man versuche diese "Religiösen" zu einer Randgruppe zu degradieren, sondern man versuche diese Randgruppe zu degradieren. Das ist ein Unterschied! Jetzt magst du dich wahrscheinlich, wie typisch für dich, ganz bescheuert fragen: Höööö, zu was degradieren? Aber lies doch einfach noch mal, ich glaube an dich, du schaffst es
Zitat:
Na, wie würdest du es denn bezeichnen? Um mal eines klar zu stellen. Ich bin überzeugter Ahteist und mir ist es egal welchem völlig überholtem Krempel irgendeiner nachhängt. Die Muslimen fühlen sich von den Christen belästigt/missverstanden/unverstanden...... und umgekehrt das gleiche. Ich fühle mich von beiden Seiten einfach nur bedrängt. Dieses ganze Affentheater nervt einen an. Ich kann nirgendwo hingehen, ohne das mir die eine oder andere Seite auf den Kranz geht. Und natürlich ist es eine Art Aggressivität, die nach aussen getragen wird, wenn sich jemand in einem Zug hinsetzt und seine Gedichte aufsagt. Genauso ist es eine Art Aggression, wenn überall irgendwelche Kreuze rumhängen!!!!!
|
Das islamische Gebet wird nicht laut gesprochen, du intoleranter Banause. Das einzige Affentheater wird gerade von dir veranstaltet und ich bin mir sich im realen bist du ein ganz kleiner, nicht wahr.