Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Ich kann dir sagen was sie davon hält, sie hält davon genauso viel wie alle menschen die einen gewissen horizont besitzen und sich nicht auf anderen menschen aufbauen. Sie sieht in solchen Fotos vermutlich genauso wenig ordinäres wie jeder ander NORMALE mensch und sie weiß das der Mensch der keinen Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht mit Fremden Federn schmückt, der offen darstellt was er mag und darauf hofft das Doppelmoralische Menschen ihm nicht über den Weglaufen, der die eigenschaften anderer Menschen nicht als schlecht darstellt um sich selber zu profilieren kein schlechter Mensch sein kann.
Motzki deine Einträge kennt hier jeder, unverschämt, ordinär, herablassend, andere beleidigend, respektlos, provozierend du glaubst doch nicht im ernst das ein paar sätze rumgeschnulze ( der knüller ist das klingt auch noch als ob Bülent Ersoy labern würde) einen Menschen wie Aydan überzeugen können das du was besonderes bist?
Also Motzki, raus hier neuen Nick anlegen, Imagepflege betreiben, lass mal eine andere Person von deiner Multiplenpersönlichkeit ran vielleicht schafft er es ja die Menschen hier davon zu überzeugen das du doch noch einen guten Kern hast.
Ich verbiete dir dich noch ein mal auf meine Kosten profilieren zu wollen lern erst mal tanzen bevor du jemanden zum tanzen aufforderst und merk dir ich kann sehr gut tanzen...
Senin gibi insanlara benim memlekete Kene derler !
|
İnsan, kendine bir “taş” değdiğinde, taş atana dönüp: “Bu bende bir şeytanlık gördü ki taşladı BENi” Aslında sonradan adam olunmuyor, doğuştan adamsan adamsındır, değilsen çok zoooor))))))))