Zitat:
Zitat von Motzki
Serhat 1970 wie Unterscheidest du zwischen einer reinen Sexbeziehung ud einer normalen Beziehung??? Psychisch/physisch dysfunktional sein geht das auf dauer???
|
Motzki es geht garnichts auf dauer ! Nichts ist für die ewigkeit daher wollte ich einfach mal wissen wie hier einige zu diesem thema stehen ! Nur Merke ich das man hier sehr schnell abgestempelt wird nur weil man themen anspricht die anderen nicht passen oder viele hier plötzlich einen Moralapostel spielen und einige minderjähige Gören die gerade mal lesen un schreiben können einen provozieren wollen.
Ich denke mir es ist zeit nur noch beobachter zu sein! Weil mir die reaktion einiger User hier einfach nur noch assozial sind!
Doppelmoralisch, engstirnig, selbstherrlich, provokant wie ein steinzeitmensch(ohne intellekt), spießig.
Hier haben mir einige wieder den Grundsatz bewiesen Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten und ich habe selten so dumme antworten erlebt wie die letzten Tage.(nicht alle gemeint)
Hier gibt es nur wenige User die wirklich Grips haben und wirklich antworten geben oder sich wirklich äussern auch wenn man nicht immer mit ihnen einer Meinung ist!
beispiel Albirt, unixx, damia etc.