Zitat:
Zitat von inekfluesterer
naaatürlich bist du im falschen film: wäre das wahre leben auch mal wie deine romantischen soap-operas mit happy end. solche themen versalzen einem nur die suppe und für das eigene image sind sie auch nicht förderlich.
natüüürlich sind gerade diese themen für dich "überflüssig", oder soll ich lieber sagen: unangenehm?
das ist alles nur propaganda von den bösen gavurs hier, nicht wahr? solche themen sind nur ausnahmen und spiegeln die friedfertige und fortschrittliche "kultur" in keinster weise wider, oder?
es wimmelt hier von leuten, die einfach ihre wahre gesinnung nicht offenlegen wollen.
stattdessen verstricken sie sich krampfhaft in argumenten mit ablenkungsmanöver und benutzen beschönigende und relativierende begriffe, um noch ihre scheinheiligkeit zu bewahren.
|
Ja ja
Scheinheiligkeit bewahren? Für wen? Für dich und deinesgleichen? Wer seid ihr denn? Wer kennt mich denn? Was soll man damit erreichen? Hicbir sayfa vaybee kadar anonym degil, hicbir saglikli forumda üyeler anonym degil. Burada herkes anonim oldugu icin bol dötten atip tutuyorsunuz iste;-)
Euer Stil erinnert mich an die Bild und Express Zeitungen. So sinnlos,niveaulos,provokativ,einseitig und engstirnig ;-).