Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 19.07.2009, 11:05
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Warum interessiert das den Deutschen denn nicht?

Weil die Migranten ihr eigenes Süppchen kochen und auch ganz froh sind, dass sie ohne die Deutschen hier leben können. Denn den Kindern wird ja schon eingeimpft: "Biz böyle yapamiyoruz, Almanlar böyle yapiyor" Das Abgrenzen von der Mehrheitsgesellschaft macht sich von leicht bis fanatisch bemerkbar. Außerdem ist es fraglich, ob man mit Gesetzen in kulturelle Belange eingreifen kann.

Zitat:
Da gehören eindeutige Gesetze und Verbote.
Nur dazu muß man auch bereitwillig erklären, daß man überhaupt(!) ein Problem in dieser Sache sieht und es nicht einfach hinnehmen, wie es ist, wenn Du verstehst.
Wenn der Deutsche schweigt und nur zusieht, dann werden diese Dinge sich auch niemals ändern.

Es ist immer leicht gleich nach dem Staat und nach Gesetzen zu rufen, wenn in der Familie etwas im Argen liegt. Richtig ! Die Bundesregierung sieht in dieser Sache kein grosses Problem. Richtigerweise kann man sagen, dass die üblichen Türken aus (Istanbul, Izmir) hier keine grossen Probleme in dieser Gesellschaft haben. Es sind vielmehr die Türken kurdischer Herkunft, wenn Du verstehst, was ich meine. Je östlicher, desto gravierender und rückständiger. Nein ! Die Deutschen sollen hier nicht die Kulturverbesserer spielen.

Zitat:
Ein Beginn wäre, diese Art OPs zu verbieten.

Das ist ja ein Schlag ins Gesicht derer, die noch mit dieser OP den Familienfrieden retten wollen. Und wo bleibt bei diesen Familien die Mutter, die ihrer Tochter beistehen sollte ?