Zitat:
Zitat von inekfluesterer
ein forum ist ein schmelztiegel von menschen mit allen nur erdenklichen lebenseinstellungen und eigenschaften. daher ist es normal, dass es hier mit usern zu reibereien kommt, mit denen man real nicht viel zu tun hätte.
was ich jetzt mehrmals gelesen habe, ist die these, dass user, die hier, wie einige sagen, "große fresse" haben, sich real nicht trauen würden, den mund aufzumachen.
wie verhält es sich denn bei usern, die hier feige und mit der rückendeckung anderer anspielungen auf andere user machen, ohne sie beim namen zu nennen? lästern diese user nur hier und sind im alltag aufrichtiger und direkter? oder verbünden sie sich im wahren leben auch mit anderen, die gleicher meinung sind, um sich gegenseitig recht zu geben? nichts verbindet mehr als die gemeinsame abneigung gegenüber einem anderen.
es ist halt meistens so, dass man aus mangel an schlagfertigen argumenten versucht, andere durch indirekte unterstellungen schlecht zu machen. und je mehr leute auf den zug aufspringen, umso stärker fühlt man sich bestätigt.
|
Inek,
jetzt wird Jeder grübeln zu welcher Sorte er wohl gehört. Pardon, keiner wird sich hier angesprochen fühlen....ich übrigens auch nicht !
Es bleibt alles wie gehabt, oder hast Du schon mal erlebt, das "Erwachsene" sich aufgrund eines Beitrags plötzlich ändern ?
Meine Meinung: Die krassen Typen, Weibchen wie Männchen, sind im wirklichen Leben auch so oder zumindest sind sie geneigt bei Auseinandersetzungen/Spannungen so zu reagieren.