Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 22:59
damia

Standard

LoL
Tilki,
wenn man Menschen nur verändern kann, wenn man ihm Feuer unter´m Arsch macht, dann sollen ALLE Sozialpädagogen und Lehrer, alle Psychiater und Psychologen ihre Arbeit hinlegen und Hartz|V beantragen!
SO argumneteirt Ihr hier nämlich!

In keiner Zeile haben ich von Erachesenen geschrieben, denen man unter die Arme greifen muß, nein, ich wiederhole mich zum x-ten Male:
Kinder!müssen geförtert werden.
Das schreibst u sogar selber, nur - ich weiß nicht warum Du es tust - erzählst Du mir von Asis, die zu faul sind, ihren Hintern zur Arbeit zu bewegen.

"Sozial intergriert werden" werden Kinder in der Schule, indem sie ein stabiles Uumfeld haben, sich an REGELN halten müssen, die auch strikt durchgesetzt werden müssen und nicht auf Hauptschulen, wo sie selbst die Regeln sind!
Und die Grundschule ist mit 10-11 absolviert, danach müssen ALLE KInder gleichwertig gefördert werden.

Ich denke, unser Schulsystem hat ohnehin ausgedient. Die Proteststimmen der intelligenten Menschen, werden so unüberhörbar sein, daß man es endlich abschafft und alle Kinder auch ne gleiche Chance bekommen - mit jüngerem und besseren Lehrern, Pädagogen, die sich mehr engagieren.
Sonst war Deutschland mal da Land der Dichter und Denker.