Früher habe ich auch immer gesagt, wer Frauen schlägt ist ein ganz böser. Aber meine damailgen Nachbarn haben mich eines besseren belehrt.
Ich bin in einer Siedlung aufgewachsen dessen Häuser von der Firma zur verfügung gestellt wurden. Jeder hatte seinen eigen Garten, und die Häuser waren sehr hellhörig.
Meine Nachbarhin meinte immer sie sein was besseres. Immer nur das teuerste, sie trug die neuste Kleidung und ihr Mann rannte wie ein Penner rum.kloppte aber auch immer doppelschichten. Wir nannten sie eigentlich immer nur Frau Otto, weil sie immer aus dem Katalog bestellte.
Es war Sommer und sehr heiß deswegen waren wir auch im Garten. Als der Streit losging:
Nachbarin: Warum bekomme ich nichts mehr bei Otto!
Nachbar: Mensch lass mich doch erstmal reinkommen ich habe gerade zwei Schichten Malocht!
Nachbarin: Du versager, schwein, Hurensohn, ich pisse auf das grab deiner Mutter! Ich kann mir noch nichtmal was bestellen, hätte ich mal lieber einen anderen Geheiratet!
Nachbar: Ja das wäre wohl besser gewesen!
Nachbarin: Du schwein, im bett bringst du es auch nicht mehr! Du Versager , schwule sau.....
Nachbar: Mir reicht es ich gehe , jetzt bis du dich wieder Berühigt hast!
Nachbarin: Komm schon du willst mich doch schlagen, mach es, sei einmal im Leben ein Mann, du Waschlappen!
Man hörte die Tür knallen. Man musste um auf den Hof zu kommen durch den Keller gehen. Ich sehe denn Mann rausgehen, sie hinter ihm her, mit ner Rohrzange und zieht sie dem armen Kerl von hinten über. Und rennt ins Haus zurück. Da ist er wohl ausgerastet, hinter ihr her, und man hat sie um Hilfe schreihen gehört. DiePolizei kam, nahm ihn mit,und sie hat jedemin der Strasse erzählt das er sie verprügelt hat. Aber das sie ihn vorher mit der Zange einen über gebraten hat, hat sie natürlich nicht erzählt.
Aus diesem Grund bin ich immer ganz vorsichtig mit meinen Vermutungen was dieses Thema angeht.
Geändert von Tilki1977 (14.07.2009 um 17:16 Uhr).
|