Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 23:50
Tilki1977

Standard

Antworten zu Biblo:

Zu den obengenannten Punkten:

-Kinder werden nicht verschleiert, sondern erst mit dem Beginn ihrer Periode.

-Frauen werden im Islam nicht unterdrückt, alles gilt für beide Geschlechter. Der Prophet, dem jeder Muslim nacheifern sollte, hatte bei seinen Frauen auch nichts zu sagen. Also gibt es sowas nicht im Islam das eine Frau unterdrückt wird.

-Die Welt wird sowohl von der Westlichen welt sowie von der Arabischen Welt geteilt, das ist Politik und hat nichts mit der Religion zu tun.

-Im Islam ist jede Form von Mord eine Sünde. Im Koran steht :" Tötest du einen Menschen, tötest du die ganze Welt! Rettest du einen Menschen, rettest du die ganze Welt"! Das mit den Ehrenmorden kommt von einem Kranken verhalten, das von einer Kranken gesellschaft kommt. Und wenn du dir die meisten Ehrenmorde ansihst, wirst du festsellen das sie meistens aus Rassistischen gründen passieren und nicht aus Religiösen!

-Es wird dem unbelesenen Volk als Religionskrieg verkauft, in wrklichkeit geht es den Kriegstreibern nur darum sich zu bereichern. Oder was meinst du woher Sadam Hussein seine Waffen hatte um sein Land gegen die USA zu verteidigen?! Er verteidigt sich mit Patriot Raketen, wer stellt Patriot Raketen her? Der Irak hatt keine Waffenproduktion.
Rate mal wer?;-)

-Thema Taliban: Als sie die Russen abgeknallt haben in den 80zigern waren es die Mudschahedin, und von der Westlichen Welt geliebt. Jetzt kämpfen sie gegen die USA und heißen Taliban und sind Terroristen. Gehen sie gegen den Iran vor sind sie wieder gut. Das iat nur Politik.
Der Gesamte mittlere Osten ist also voller Dikatoren. Also ich finde es genauso schlimm Menschen zu entführen sie auf eine Insel zu bringen ihnen ihre Menschenrechte zu nehmen sie jahrelang wegzusperren und zu foltern. Diktatorisch. Wenn du immer noch nicht weisst was ich meine , sage ich es dir. Guantanamo und die USA. Oder ein spezial Kommando dringt in ein Land ein überfällt ein Haus, verschleppt einen Mann, sperrt ihn ins Gefängnis und foltert ihn (Ein Land dessen Namen nicht genannt werden darf). Wenn das Holland mit Deutschland machen würde , würde hier aber die Hütte brennen. Oder Menschen die Lebensnotwendigen dinge nehmen wie essen Strom und Medikamente, und in den Krankenhäuser werdendie Menschen erst nach der Religion behandelt. Diese Menschen werden nicht nach dem Grad der Krankheit behandelt, sondern nach ihrer Religion. Der ganze Gazastreifen ist abgeriegelt, trotzdem schaffen es die Hamas und Fatah´, sich Tagelange feuergefechte mit den Israelis zu liefern. Wo alles streng kontroliert wird was da hinein geht! Kann es sein das es nicht gewollt ist das die Waffen dorthin gebracht werden? Krieg ist ein Lohnendes geschäft.
(Alles Nachrichten Themen)

-Muslimeische Kinder haben auch ein soziales Leben, nur anders als du es warscheinlich hast.

-Mit dem Lesen gebe ich dir recht. Die Leute sollten Arabisch lernen, damit sie wissen was sie beten.

- Man befindet sich immer in einer Gruppe, ich finde es besser in einer gemäßigten Religiösen Gruppe zu sein, als in einer Nationalistischen.

- Thema Wohltätigkeit? Warum gibst du denn etwas von deinem hart erarbeiteten ab? Bestimmt nicht aus reiner nächstenliebe. ( Den Menschen ist eine Dose Bohnen mehr wert als ein Menschenleben).

-Zum Thema Strengreligöse Männer vergreifen sich an Frauen. Das ist eine sehr kleine Einstellung die du hier hast. Ich kenne jemanden der hat nichts mit Religion zu tun, und prügelt seine Frau fast jede Woch halb tod!

-Thema Jungfrau, das hat was mit der Kultur zu tun, im islam kann man sich auch scheiden lassen. Muhammad hat Witwen und geschiedene Frauen geehlicht. Und wenn er das durfte dürfen das die anderen Moslems auch.

-Im Islam gibt es keine zwangsheirat, das ist eine Kulturelle sache!

- Im Koran steht lerne, das gilt auch für Frauen, das einige Leute ihre Töchter nicht zur Schule schicken hat was damit zu tun das sie die Religion nicht kennen.

- Ich habe den Koran gelesen und finde ihn sehr logisch.

- Wie so oft geschrieben, steht im Koran das beide Geschlechter gleich sind, das was du meinst ist eine Kulturelle sache.

-Was ist schlimm an Familieären zusammenhalt, aber im islam ist jeder ein Bruder also hat man eine große Familie.

- Zwischen den Religionen gibt es keine probleme. Muhammad, hatte Frauen aus anderen Religionen geehlicht. Und was für ihn gilt, gilt auch für den rest der Muslimischen Welt.

-Thema Frauenbeschneidung. Nicht nur Muslime machen das in Afrika, sondern auch Christen. Ghana wo es ganz "in" ist Frauen zu beschneiden besteht hauptsächlich aus Christen! Also ist das Kulturell bedingt.

Mein Fazit ist. Du hast keine Ahnung von der Religion! Lerne erstmal was zu dem Thema ehe du mitredest, und komm nicht immer mit den selben argumenten die ich immer wieder mit den selben sachen widerlegen muss.

Noch was, was du hier beschrieben hast, waren zum größten teil Türkische verhaltensweisen. Aber die Türkei besteht nur aus einem kleinen Teil der Islamischen Welt.

Lerne erstmal was über die religion ehe du solche sachen schreibst, und denk bitte dran, das die Menschen die du hier beschrieben hast, nicht nach dem Islam leben.