Ich weiß noch ganz genau, wie ich Prostitution verächtet habe, aber Deine Ansicht dazu war, "kann doch jeder machen was er will, solang es
freiwillig ist!" Und spöttisch bist Du obendrein noch geworden.
Und jetzt behauptet Du, daß wenn sich Menschen exhibitionistisch geben, es Dir mißfallen würde? (: Ist dieser Exhibitionismus nicht 'auch freiwillig, wie Prostitution? Sind das nun minderwertige Menschen? Aber warum verteidigst Du dann Prostituierte? (:
Wo bleibt denn da die von den Muslimen hochgepriesene Menschenliebe???
Weißt, es ist wirklich lächerlich! Bislang hab ich mich ja echt zurückgehalten, aber soviel Doppelmoral - davon bekomme ich in diesem Moment einfach nur Brechreiz.
Es sind die tollen "Müslümcükamcas" (meine Bezeichnung für vollbärtige, stinkende, behaarte, sich an dern EIern kratzenden Haydars), die am Strand spazieren gehen, ihre Kopftuchfatmas zurücklassen, um UNS im Bikini bei Wasserspielchen zu beobachten und um sich daran aufzugeilen; es sind die "Müslüncükamcas", die ihre Frauen schlagen, erniedrigen und vor der Welt verstecken, damit sie ihr verdammtes Egopotenzproblem in Griff bekommen können!
Zwischen
Unreligiösen gibt es natürlich
auch diese Frauenhasser, aber unter den Muslimen nimmt es AUsmaße an, die einfach nur zum Erbrechen sind! Unreligiöse Menschen orientieren sich an ihrer Vernunft, die uns z.B. Philosophen erklärt haben, das Familienverständnis, was wir mitbekommen haben, oder durch die einfache, eigens erklärte Logik des Menschen, komplexe Gedankenzüge erfassen und auch manifestieren zu können!
Dieses Menschen- bzw. speziell auch das Frauenbild, daß Personen Deiner Gesinnung vertreten, ist verachtenswert, denn das ist nicht religiös - es ist
doppelmoralisch und menschenverachtend; es schadet nur, statt Forschritt zu erwirken !
Leute, Deiner Gesinnung, stützen diesen beispielsweise oben im Bsp. beschriebenen Abschaum und tragen dazu bei, daß Männer "Anstandsdamen" und "Nutten" in Frauen sehen -
nichts anderes!
Der Islam
war vll mal gut. Er
war mal anstandsverweisend.
Fakt ist leider, daß diese Religion
heute mehr Schaden anrichtet, als die genannten positiven Aspekte zu vollbringen!
Vor einigen Jahren war ich bei anderen nichtmal gegen das Tragen von Kopftüchern, weil ich nach der Motto ging, es lebe jeder seine Religion aus, wie er möchte, aber mittlerweile hab ich die Augen geöffnet. Denn ich habe diese Doppelmoral, diese Menschenverachtung und diese Niveaulosigkeit von zuvielen Muslimen erkannt, daß die Frauen wie mich - wie man so schön sagt -> in einem Löffel Wasser ertränken könnten!
Einerseits geilt sich dieser menschliche Abschaum an Frauen wie mir, die sich PASSEND kleiden auf, andererseits hassen sie uns sogar genau wegen ihrer eigenen Reaktion auf unseren Stil und daß wir nicht so sind, wie sie.
Beschränkt eben!
Anstand definiert sich nicht über Religion !
Er hat etwas mit Ethik und Moralverständnis zu tun, den Dir die Religion längst nicht mehr vermittelt!
Unreligiöse Menschen halten sich an ihre Vernunft, nicht an ihre Religion, die nur in einer EInbahnstraße denkt!
(Damia - falls Du mich noch nicht erkannt haben solltest)
Ps. Deine Entschuldigung ist übrigens akzeptiert (((;