@alle
ich habe kein bock hier mit irgendwelchen ateisten zu diskutieren. bringt mir nichts! ist nur reine zeitverschwendung! user, die einem anderen religion angehören sollen vorerst mal ihren glauben ausüben, bevor sie hier islam kritisieren. ateisten, ihr tut mir einfach leid. ich kann nicht verstehen. wie kann man nur sagen, es gibt keinen gott und ich glaube an nichts. ihr tut mir echt leid! euch fehlt ne tasse im schrank! nee, sorry, komplett ein set fehlt euch, von untertasse bis saucier!
für die leute, die denken; ich bete nicht, trinke ab und zu, fasten tu ich auch nicht (bewusst), ohne einen grund, nach mekka brauch ich auch nicht zu fahren! was soll ich denn diese araber reich machen, ich bin aber ein korrekter mensch, tu niemamdem was, lüge nicht, tu auch nicht stehlen.. ich bin eigentlich ein guter mensch, hab gestern einem penner 2 euro gespendet..
jetzt die grosse frage: genügt denn das um ins pradies zu kommen?
warum bete ich dann 5 x am tag und faste, wenn wir beide ins paradies kommen sollten?!?
tu ich das alles umsonst?
für die, die türkisch verstehen:
mevlananin bir sözünü hatirlatmak istiyorum; sen ne kadar bilirsen bil, ne kadar anlatirsan anlat, senin bildigin karsindakinin anladigi kadardir. yani bazilarina ne anlatirsan anlat, bos! anlamazlar, anlayamazlar, anlamak istemezler, zamanini bo$a harcama.
in diesem sinne, einen schönen abend allen, ich hau ab..
|