babaeskili
Frag Dich mal eines. "Kann denn Gott gewollt haben, dass die Frau unterdrückt werden muss?"
Deine Gedankenstruktur verdankst Du der türkischen Revolution, wenn man den Koran 100% befolgen müsste, dann müsste man sich die arabische Welt anschauen, spätestens in diese Länder erkennt man wie unterdrückend dieser Koran ist. Aber keine Sorge die Türkei wird auch bald wie die arabische Welt, dann wollen wir sehen wie gut sich die Frauen fühlen können.
Es ist doch kein Wunder, dass immer naive Menschen an solche Religionen glauben. Man braucht sich nur die Wählerstruktur der AKP anschauen, viele von den Wähler der AKP kommen aus den Dörfern und wissen nicht, wo dieser angeblich tolerante Religion führen kann, obwohl diese sich nur die arabische Welt anschauen müssten..
Die Naivität und Bildungslosigkeit einer Gesellschaft kann nur zum Untergang führen. Wusstet Ihr, dass in der Türkei mehr Moscheen zu finden ist als in Iran??? Ohh man.. ich wünsche unserer Gesellschaft alles gute, denn die obereren Schichten haben schon dafür gesorgt, dass die türkische Gesellschaft verarmt und ungebildet bleibt.
Hauptsache an jede Ecke ein Moschee bauen, so kommen wir bestimmt in die Moderne. Ich lach mich schlapp...
|