Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 14:01
Serhatx1970

Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn mehr menschen yasar nuri öztürk lesen würden, wären sie viel offener. Würde denen nicht schaden. Man nennt ihn nicht umsonst, den türkischen martin luther.
Bei allem respekt Unixx ich fand den Öztürk mal echt klasse seit er in der Politik tätig ist, ist er einfach nur ein Oportonist.

ich finde gerade die Leute die sich Religionen hinbiegen wie sie wollen gefährlich und sie führen die menschen in die irre so das sie am ende garnicht mehr wissen was richtig und was falsch ist. Siehe menschliche Bomben etc. die denken auch das sie auf dem richtigen weg sind, dabei sind sie nur auf dem Weg in eine Mülltüte weil man sie anders nicht abtransportieren kann.

nuri öztürk mag für viele menschen eine erleichternde art der religion darstellen aber in meinen Augen ist unsere Religion garnicht so schwierig und garnicht so streng.

Kopftuch steht im Koran nicht drin, es ist nur eine Interpretation.

Ungefähr klingt die Übersetzung so: Kadinlariniz Örtülerini boyunlarindan asagi dogru sarktirsin...

Daraus haben die menschen halt das Kopftuch gemacht es ging dabei wirklich nur um die Sexuellen Reizsignale wie Brüste Hintern etc.

Wenn sich eine Frau normal kleidet ohne die Absicht zu haben heiß zu machen ist alles in den Maßen unserer religion... So einfach ist das.

ich für meine Person bin nicht sehr religiös, weil ich der Meinung bin Religionen haben ihren dienst erfüllt und sind veraltet. Man kann fast 7.000.000.000 Menschen nicht mit irgend welchen Antiken Büchern ordnen oder lenken.
"jetzt klinge ich schon wie Atatrk!"