06.07.2009, 23:00
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von inekfluesterer
grand, wir waren noch nie einer meinung, aber trotzdem fand ich dich lustig und korrekt, vor allem, wie du meinen kuhkopf als bild hochgeladen hast. ich kritisiere die bundesregierung für ihre heuchlerische ausländerpolitik genauso. du hättest dir vielleicht auch mal beiträge durchlesen sollen, die dir keinen grund geben, deine üblichen argumente zu bringen.
ich bin hier, weil es hier auch wenige menschen gibt, die außerhalb bestimmter wahrnehmungsgrenzen denken und reden können und beweisen, dass sie authentisch sind und selbständig denken können. ich stehe trotz allem zu meiner herkunft, weil man in deutschland sowieso immer als kanake wahrgenommen wird. für immer.
wieso war unser streit beigelegt? wieso haben wir uns nicht weitergestritten? weil ich dir trotz allem eine gewisse intelligenz unterstelle, im gegensatz zu anderen, die einfach tag ein, tag aus gequirlte scheisse reden und von grund auf schlecht sind.
|
Inek,
daher sollten wir uns wieder auf einen ruhigeren Wortaustausch einpendeln. Sich gegenseitig attackieren bringt nur Unsachlichkeit. Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung, heißt ein weiser Spruch. In dýesem Sinne:
Barýþ
|