Zitat:
Zitat von inekfluesterer
grand, du müsstest so um die 50 sein und du solltest dich schämen, dass du so unreif und banal denkst. wenn du nicht so verbohrt wärst, könntest du anhand meiner beiträge feststellen, dass ich die deutschen auch kritisiere, und das nicht wenig.
es ist typisch für kleingeistige menschen wie dich, immer das naheliegendste argument zu suchen, in dem es darum geht, dass ich ja ein assimilierter heide sein muss, da ich mir herausnehme, die türken zu kritisieren.
du bist einfach nur lächerlich und hast dir keinerlei respekt vor dem alter verdient. es geht dir einfach nciht in deinen schädel, dass auch ich als türke meine landsleute kritisieren kann. das nennt man objektivität und davon solltest du dir mal eine scheibe abschneiden.
ich bin kanake und mit kanaken aufgewachsen, also erzähl keinen stuss.
|
Inekkafa,
wer und was Du bist, ist deine Sache.
Aua, die Komplimente gebe ich dir doppelt zurück. Evet, ben hergün sana saka yapiyorum!
Bir as var mi, sendi ?
Was suchst hier im Forum wenn du nicht einmal Sympathien für die ständig hier kritisierte Kultur hast. Willst Du die Leute hier umerziehen wie die Bundesregierung es ständig den Deutschen suggeriert, oder willst Du nur Streit zwischen den Kontrahenten säen?
Ich gebe mir keine Mühe und lese nicht den geistigen Durchfall von Dir.
Wer austeilt muss auch einstecken können.