Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 15:30
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
-Generelles Kopftuchverbot a.d. Schulen bis zum 18.Lebensjahr! Danach sind sie erwachsen. Habe selten so etwas Parallelgesellschaft-beschleunigendes wie das Kopftuch gesehen. Sorry, aber nicht alles ist so umsetzbar wie in Jemen! Versteht es nun doch endlich. Ab 18 bitte schön. Das wäre doch ein Mittelweg für Europa.

Aber das werden die Mullahs auch wieder entgegenwirken, denn mit 18 wissen alle wo der Hase im Pfeffer liegt. Allerdings würden alle die ab 18 sich dafür entscheiden, dies aus wahre Überzeugung tun. (oder..)(does someone cares)

Außerdem gehen mir diese Jungs auf den Senkel: Bin-Laden Bart und Kaftan.Läuft man so herum in Europa? Für mich wäre es ein Affront!

Keine Familienzusammenführung unter 25 J. (Wo bleiben die Menschenrechte fos..? Ihc höre es schon!..da sage ich, wo sind die rechte der 18 jährigen Mädels die aus der Ausbildung gerissen werden um Recep aus:m Dorf zu heiraten.Oder die Rechte von Recep, der vielleicht karriere im Dorf machen wollte, und nun auf drängen des vaters die tussi aus deutschland heiraten muss... na wat für ne sichtweise was??..ICh keinen einen Dr.Med. der als Tellerwäscher arbeitet in D'Dorf!...um ein Beispiel zu nennen)

Ja, aber woher kommt diese Einstellung lieber FOS? Der Islam war für seine Zeit fortschrittlich, im Koran steht : Lerne. Also wird man dazu angehalten sich wissen anzueigenen. Diese Wandlung soll erst in den letzten 100 Jahren gewesen sein. Ich habe heute in der Buchhandlung ein schönes Buch dazu gesehen, wenn du möchtest kann ic dir den Namen des Buches geben, es schein sehr interessant zu sein.