Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06.07.2009, 14:57
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

die religionsfreiheit erlangt man doch ab dem 14. altersjahr. so, wie wollen wir das kopftuchtragen einem mädchen ab 14 verbieten? verstosst das nicht gegen menschenrechte?

ich wünschte wir hätten die mitteln dazu. ich wünschte wir hätten unsere eigenen schulen. unsere eigenen ausbildungszentren. unsere eigenen FHs und UNIs.

ich kenne ein mädchen aus KA. ist ne bekannte von einer freundin. die hat 1.2 in zeugnis und findet keien ausbildungsplatz.

nen job als verkäuferin hat sie sich sowieso grad abgeschminkt. dann überlegt sie, was solls, hauptsache eine ausbildung und bewirbt sich um einen ausbildungsplatz bei einer bäckerei.

so die bäckerei dann, frau XY sie haben sehr gute noten aber wir können sie aus hygienischen gründen bei uns nicht anstellen?

hääääääää??? aus hygienischen gründen??? waass, habt ihr etwas schiss, dass vielleicht mal aus einem brötchen ein kopftuch rauskommt?? grade für bäckereien sind doch mächen mit kopftuch ideal! der kopf ist bedeckt, die arme sind bis zu den händen ebenso. was wollt ihr noch mehr?

läck mer am arsch äy..