Zitat:
Zitat von TaffT
Tja so leicht ist es leider nicht, Medien haben etwas gutes, sie informieren, ob es dir gefaellt oder nicht ist eine andere sache, du würdest also ein heremiten leben bevorzugen? Solltest wirklich weniger Zeitgeist schauen !!!
|
Dies denkweise hatte ich schon vor dem Doku Zeitgeist und wie ich schon sagte ich informiere mich auch sehr gerne und sehr viel nur ist mir meine Geistige kapazität wirklich zu schade für irgend welchen Promiemüll wer wen wo gevögelt hat oder wer wen wo gehörnt hat oder wer mit wem im hotel gesehen wurde oder welche marke gerade in ist oder wer gerade wieder GERMANYS NEXT DEPP gewählt wurde...
mediale information sollte inhaltlich wertvoll sein und dich bereichern als auch bilden !
ja so ein zurückgezogenes leben würde mir sehr gefallen da hast du schon recht ohne diesem Konsum- und Kapitalismuswansinn und irgend welchen gehirnwaschenden Medien.
Die Menschheit degeneriert gerade zu einem haufen gehirnloser Masse(was den kapitalistischen Mächten genau in den Kram passt) weil wir uns mehr mit anderen unbekannten menschen beschäftigen als mit unseren nächsten Mitmenschen !
Ist dir schon mal aufgefallen das jede Finanzielle Kürzung immer als erstes in der Bildung stattfinden? Warum ? genau deshalb damit wir uns mit so einem Quatsch wie M.J. tot beschäftigen sollen als mit den Wichtigen dingen die unsere Welt angenehmer und menschlicher machen würde. Ein Mensch der denkt ist gefährlich!
Wir haben gefälligst zu konsumieren egal ob materielen müll oder geistigen medialen müll!
und wie ich sehe bist du diesem trott schon verfallen (will dich nicht angreifen mein freund nur die erweckst bei mir diesen anschein bin für jede korrektur offen)
langes reden kurer sinn mir tut sein tot auch leid aber nicht mehr oder weniger als der tot eines anderen menschen
Es war doch ab zu sehen das der kerl so elendig zu grunde geht.