Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 23:25
Serhatx1970

Idee

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Hab ich mit den Menschen irgendetwas gehabt, eine gemeinsame erinnerung oder ein wort mit ihnen gewechselt? Nein!!! Also ist die Sache klar, wenn die Zeitungen nur das berichten würden was du da gerade schreibst würden sie ziemlich schnell pleite gehen ! Warum? Weils erstens nicht wichtig ist und zweitens weils niemanden interessiert!

Das ist Punkt!
Mich interessiert es sehr wohl ob irgend wo massenmorde beganngen werden und ob irgend welche Boulvardzeitungen pleite gehen interessiert mich gänzlich wenig. Diese zeitungen die mit voyeurismus geld machen und die menschen schön dumm halten ich würde drei kreuze machen wenn dies medien von diesem Planeten verschwinden würden, denn dann würden die menschen sich wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Wieviel wußtes du denn über M.J. ausser seiner Musik. Wie trank er seinen Kaffee, was war seine leibspeise, was machte ihn traurig oder happy...

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist weißt du über M.J. genauso wenig wie ich über all die ermordeten Menschen doch ich versuche in den Menschen enzeillne individuen zu sehen die sinnlos gestorben sind. So fern es mir halt möglich ist.