Zitat:
Zitat von atroi
Einspruch!!!
Männer können treu sein???? Meinst du etwa diese handvoll, die irgendwo auf diesem Planeten weilen??? Die eine Frau eh nicht findet???
Sag mal, hatten wir nicht schonmal ein Scharmützel??? Ich entsinne mich schwach......
Und nun die Stunde der Wahrheit, mein Lieber....gib es zu: hast du in einer Beziehung steckend die Frau betrogen oder nicht??? Bitte nur die Wahrheit.....sonst wird dir dass im Himmel als Miese aufgeschrieben...
|
Liebe atroi ich hatte mit dir noch kein Scharmützel
auch wenn ich weiß das du meine Antwort nicht für wahr nehmen wirst, muß ich dir leider leider leider sagen
ICH WAR NOCH NIE IN MEINEM LEBEN UNTREU UND DU WIRST ES MIR NICHT GLAUBEN ICH HABE ABER GARKEINE PROBLEME FRAUEN ABZUBEKOMMEN...
Ich kenne dich nicht daher habe ich keinen Grund dich anzulügen.
Ich werde dir auch sagen warum ich immer Treu war, ich liebe nämlich auch die herausforderung und zwar die NEIN zu sagen da es heut zu tage schwieriger ist Treu zu bleiben bei dem Fleischangebot das sich da draussen in weiblichen massen anbietet.
und auch das wirst du mir nicht glauben
ich habe einige männliche Kumpels die garnicht mal so uninteressant sind und auch immer Treu waren....
und als letzte habe ich vor gut 2 jahren mal eine Internationale Statistik im netz gelesen die da besagt 61,2% der Frauen gehen regelmäßig Fremd 42,3% der Männer

und jedes 10. Kind ist ein Kuckucks Kind :O) so jetzt sag mir mal wer ist hier THE BAD ONE :P
Peace
Serhat :O)